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Getriebe lager und öl
Beitragalter -.- so schwer öl zu kaufen? beim händler fragen fertig ich fahre mittlerweile fahre ich einfach eben nach holland da kostet ne kanne nur 1.50€ oder so und reicht für genau ein mal ...... und welle einbauen usw mach ich auch selber bei nem lager schaden brauchst halt nur neue dichtungen und neue lager. ansonsten muss nichts neu. ich hab mein block bei einem lager schaden einmal zur werkstatt gebracht nie wieder! kann man genau so gut selber machen.
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Waschen
Beitragja deswegen ja nur mit dem vonner firma mach ich das nicht mehr der ist echt zu hart als ich das letztes mal mit dem gemacht habe hatte ich ein tag später ein fresser weil ich fein wasser im vergaser hatte^^
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Waschen
Beitrageig mit hochdruckreiniger aber das is eig net so das ware ...... bin einfach zu faul mal den lappen anzusetzen und jetzt kommt net mit ich liebe mein jet das is auch nur ein gegenstand
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springt "an"
BeitragNabend jo mein polini alu 70ccm läuft recht gut jedoch krieg ich den roller nur mit fremdstarter an sprich bohrmaschine 14er nuss und dann auffer zündungseite gas. sobald er dann warm is kann ich auch kicken aber mit normalen kickstarter wird das nichts hab schon ewig gekickt -.- woran kanst liegen ? schon mal danke im vorraus für die antworten
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Wasserpumpe leckt
Beitrag5 -6 tropen in 10 sek sind eig wohl viel und du kanst dir ja auch ne gebrauchte hohlen^^
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Wasserpumpe leckt
Beitrageinfach neu sach deinem dad has dich im i net erkundigt ansonsten hohls dir ne e wapu ausem bau markt und fertig (die sind bei sa zu teuer)
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Was hört ihr gerade?
Beitrag6:24 Uhr......... Wecker feat Klingeln ............
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noob ich glaube du laberst dich gerade lächerlich;) wenn ein 2 fast zyli 80ccm auf speedy 2 maximal 18 ps schaft wills du mir erzählen stage 6 racing 21 ps? das is mit nem R/T zwar net schwer aber du musst ihn abstimmen können und deswegen peugeot is einfach nichts für racen damit kommst du nimals unter 7 sekunden auf 150m kommen weil peugeot dafür garnet gebaut ist weil sonst würdes du wohl mehr jet force in der dssc sehen aber da dort nun mal garkeiner ist hat das wohl seine gründe
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da steckt kein potential rein da kriegste nicht mahl ohne die vario aufzuschneiden ne overrange drin weil die an allen ecken schleift und zündungen nichts gibt es für den block und wenn man alles anpasst verliert man immer minimal leistung und alles zusammen macht halt nen größeres problem. außerdrem bringt dir cutten oder rahmen abflechsen eh nicht viel da das bei high end aerox genau so ist und da die dicke rahmen verstrebung inne mitte eh das schwerste ist macht das den braten sowieso nichts …
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gucken ob die zündung also der magnetpunkt darauf auch am gegenstück ca steht wenn der zylinder am oberen totpunkt ist und wenn du net weis was der obere totpunkt ist das is der punkt an dem der zylinder der zündkerze im fall 2 takter am nächsten ist und der richtungswechsel stattfindet
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sorry aber das is eigentlich ziemlich lächerlich wie alle meinen uahhhh jet force is ein markenroller ehr zieht den baotian "china Roller " eh ab. Das is eig völliger quark! der jet force wiegt 120kg lehr und der china schätz ich ma um die 90kg und von daher müsste ehr ja gewinnen also sei dir da ma nicht so sicher das nur weil ein jet force ein marken roller ist heißt es lange nicht das er gewinnen kann den nicht umsonst sieht man jet force kaum im high end berreich da er 1. zu schwer ist und 2…
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70er Polini Alu
Beitragkanst se doch durchheizen wenn se kaputt ist geht se halt kaputt naja und mit pech halt auch der zyli und wenn du das risiko net eingehen wills wechsel se einfach weil die movo evo welle is wenigstens ne vollwangenwelle
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so bei dem wetter liegts warscheinlich daran das das benzin einfach mal viel zu kalt ist und sich schlecht entzündet. Den benzin entzündet sich ja umso besser desto wärmer es ist naja wenns daran net liegt dann hat sich evt der zündpunkt verschoben;) evt liegts auch daran das der zündfunke zu schwach ist das kanste überprüfen indem du erst ma ne neue zk kaufst und wenn du sicher gehen willst ne neue zündspule kostet so 30€ bei sa und ansonsten einfach aufen drahtesel
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Kippschalter, wohin?
Beitragalso wenns ein drehzahlbegrenzer ist den du eis und ausschalten willst muss er ja versteckt sein. nur dann muss du darauf achten das du da unaufällig bei der fahrt dran kommst das wenn die bullen hinter dir sind du nichts auffälliges machst. und direkt unterm front dreieck packen dir die bullen auf jeden fall nochma hin.... also beleuchtung usw würde ich ins helmfach machen damit da draußen net jeder dran kann und deine batterie ständig leer ist. joa das is so meine meinung
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Behalten? Verkaufen?
BeitragHey, Ich hab jetzt seit ca 2.5 Jahren meinen Jet Force und fahre damit eig sehr viel insofern er den läuft hab halt sehr viel investiert und auch alles verbaut aber noch net wirklich gefahren. Sprich 70er alles eingebaut usw aber halt noch nicht richtig abgestimmt da es einfach zu kalt ist. Klar macht das Schrauben und Heizen sehr viel spass jedoch sacht mein verstand einfach zu oft lass es sein mach auto führerschein aber meine kollegen sag ich ma würden auch weiter machen zu tunen da es bei un…
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SSP Spf2 ---> Jet Force ?
Beitragdanke an alle dann werd ich mir ma eine zulegen und wegen dem push mein gott regt euch doch net so auf ....
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SSP Spf2 ---> Jet Force ?
Beitragwie die überschrift schon fast ahnen lässt will ich wissen ob die spf2 ssp aufnahme auch auf den jet force passt danke schonmal für die antworten
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Warum springt er nicht an?
Beitragok ich werds versuchen^^
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Warum springt er nicht an?
Beitragso zk ist nass das liegt also daran das der vergaser auf jeden fall spritt bringt also kann ich mir das mit dem vergaser ja sparen
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Warum springt er nicht an?
Beitragspitt kommt auf jeden fall in die brennkammer....
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Aus
Beitragem ein zylinder kann auch noch verdichten wenn ein fresser da ist ist zwar undwarscheinlich aber möglich naja ich empfehl dir nimm den block ab und schraub das ma los weil dann kriegste erfahrung gratis dazu und beim nächsten mal wenn dir sicher bist das es ein fresser ist biste schneller fertig und außerdem wenn iwas im wellenraum ist das fresser verursacht kanste wirklich besser alles abnehmen weil sonst passiert es dir so wie mir und zwar baust du den neuen drauf und hast nach 3 m fahren wied…
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Warum springt er nicht an?
Beitragso leute hab nen 70er usw usw so geilstes wetter hab voll bock zu fahren nur leider geht der bock net an ..... . so hab schon die verstärkte zündspule drin und zündfunke springt knappe 2 cm über. evt der zündzeitpunkt aber wie verstell ich den? was kann es sonst sein? schnelle hilfe wär gut und wenn einer lust hat mir in skype zu helfen wäre net. Hier der add : Marius8521
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70ccm polini alu
Beitraghab ich hab beides mehrere 100 mal versucht
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70ccm polini alu
Beitragem von bremsenreiniger usw halt ich net so viel^^ naja und beim zsm bauen hab ich dich flächendichtmasse dazwischengehauen und normalerweise is beim pia block usw auch so muss da garkeine dichtung zwischen naja und wenn das mit dem zündfunke nicht stimmt wie änder ich den das
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70ccm polini alu
BeitragJoooo, so ich hab nen jettie mit polini alu 70 ccm, technigas rs 70, motorforce evolution, 21er vergaser und stage kupplung. naja auf jeden fall lief er schon mal nur hatte ich nach 15 km lager schaden und dann jetzt wieder alles zusammengebaut usw und naja ich krieg ihn einfach nicht an und wenn dauert es ewig. sprich halbe stunde kicken usw usw. naja ich wollte dann ma wissen was ich machen kann das der leichter anspringt oder das er überhaupt erst ma anspringt. ne stärke zündung hab ich schon…