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das wird schon nicht im arsch gehen nur falls ist der zyylinder meistens auch hin oder im fehlt nen bischen was an komprission --->also leistungsverlust ganz errlich ich würde dir nen malle sport empfhelen ,das hat qualität und hält sich auch gut ... aber sowas wie airsail ist einfach nicht das wahre
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scooterprosports viel billiger und auch für anfänger sind die videos echt top
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mit oder ohne spiegel ?
Beitragjop zu klein deswegen gehts nicht ;D
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Rollerzeit nie gef*ckt worden?
Beitragwohaa bei uns gibts jemanden der 15 ist nen mofaschein hat und mit na 350er cross rumfährt Aber das schlimme ist ja das der das auch noch von seinen elötern aus darf ;D
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jettymän hat das gemacht ;D ihn kannste mal fragen ;D ich würds aber schon aus prinzip höherlegen ,weil der suni wohl sehr weit unten sitzt und dann einmal zu schräg in der kurve und er setzt auf.....
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Kannst du aber zur sicherheit würd ich mir c4 lager reinmachen...weil meistens gehen als erstes die lager kaputt
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Unterschiede ZX und Suni
BeitragJa ! das hast du recht! ich weiß auch nicht wie man den pflegen soll
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Unterschiede ZX und Suni
Beitragsieht man ja auch im ganzen resokörper....beim yasuni hat man sich da schon was gedacht
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hmm also ich würde den luffi mal checken ob der nass ist ...leg ihn einfach mal für ne nacht auf ne heizung
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zx verfärbung ;(
Beitragsiehste :b auch im zylinder draußen ? dann holste da noch nen bischen merpower raus
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zx verfärbung ;(
Beitragich meine nicht auf was du den roller gedrosselt hast ich mein ob dein pott oder zylinder ne drossel drinne hat ? dann kanns zum hitzestau kommen ;D also deswegen könnte er so heiß werden und sich dadurch verfärben
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Längeres Getriebe
Beitragwürdet ihr auf nen geporteten ori zyli und suni nen längeress verbauen ? ich hab mir schon überlegt ,aber ich glaube irgendwie das er dann keine kraft hat und das ich wenn nen 70er brauche...
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zx verfärbung ;(
Beitragdrossel noch drinne?
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Radkontakt Speedlimiter
Beitragklar geht das mit ratsche hol dir aber jemanden zweites mit dazu ich hab es mit na großen knarre gemacht ...das war aber ziemlich fest ,deswegen hab ich mir nen rohr geholt um den hebeldruck besser hinzukriegen und danach isses ab auspuff ist plug & play ...einfach alle schrauiben lösen und fertisch
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zum schalten ?! das ist ne fliegkraft kupplung ! die greift nur , nix mit schalten der wandler schaltet oder vario aber die kupplung "kuppelt" erst ab na bestimmten drezahl ein damit man nen guten anzug am start hat und wenn man den roller schiebt das der kolben sich nicht mitdreht....^^ ich würde mal vergaser reinigen ,zk checken .... hast du eig noch am ori zylinder die drossel drinne? oder gashanddrossel?
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eine frage mal ... wie kann man den ne sicherung messen ? und falls man es könnte , warum guckt man nicht ob der faden im arsch ist?
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Lackerei bei uns normal????
Beitragich bezahl für ne kom,plett lackierung 150
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Lackerei bei uns normal????
Beitraghol dir ne rechnung und falls was dran sein sollte ,macht er das umsonst aber ich würde den preis nochmehr drücken schleif die teile selber mit 800er ! dann sinds bestimmt nur noch 100-75
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Luffi "einbauen"?
Beitragna klar bringt das was ! durchzug?! aber ich würde es dir nicht empfehlen ist einfach zu viel sprit lohnt erst bei 70ccm find ich da haste dann mehr spaß dran
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Problemchen =)
Beitragliegt an der düse
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Lohnt sich "LeoVince TT"?
Beitragohh ja aber s6 replica geht auch gut ab ! obwohl ich eher nen suni fan bin
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Lohnt sich "LeoVince TT"?
Beitragthedarvm : wie kommt man den da zum anschlag ?
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bin grad selber am aufbauen will jetzt WAHRE 100 km/h mit dem ori zylinder schaffen hab mir deswegen extra nen suni geholt ,aber der allein wird keine 100 drücken..du brauchst ne perfekte abstimmung und ich denke nen neuer gaser bringt es dir einfach nicht das einzigste was es dir an die wahren hundert bringt ist jetzt den zylinder an steuerzeitzen anzupassen. der ori zyli hat nen kleinen vorauslass also dqa ist noch einiges mehr an den dsrezahlen rauszuholen ;D
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Block in ofen?!
Beitragokay danke euch an das mit dem gleichmäßigen verziehen hab ich auch schon gedacht , nur ich denke da es andere stoffe und andere flächen (kugelförmig in den lagern) kommt es zu unterschiedlichen ausdehnungen.... so erklär ich mir das jedenfalls werde es dann mal ausprobieren und euch bescheid geben wie es geklappt hat ;D
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Block in ofen?!
Beitragach F.A.V. danke dir trotzdem werde es jetzt vorsichtig damit versuchen , aber ich war mir nicht sicher ob die dadurch krumm wird ,verstehste?
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Block in ofen?!
Beitragdanke F.A.V. hab nur auf dein kommentar gewartet habe schrauben gelöst aber die lager hängen noch in den lagersitzen ,möchte die ori kuwe behalten ,deshalb KEINE gewalt .. mir wurde voin nem zwiradhändler meines vetrauens gesagt das die das so machen mit erhitzen dann löst sich das besser wie sollte ich es denn sonst nach deiner meinung machen ? (ich würde es auch mit einem abzieher machen ,aber ich fandte es mit dem erhitzen auszuprobieren wäre ne bessere lösung)
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Block in ofen?!
Beitrag1. warum sollte ich mir die krallen verbrennen 2. was hat das mit meiner frage zu tun?!
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was ist das
Beitragalso ich würde ihn mit 240er schleifpappier abschleifen und mich mit 800er solange vorareiten bis die schleifriefen weg sind ...aber NUR wenn der auspuff nicht verchromt ist und auch nur da wo er abblättert ... klarlack wenn nur den hitzebeständigen aber ich habe von vielen usern hier gehört das der auch nicht so gut sein soll ,er soll wohl schnell wieder abplatzen... das einzigste was man da mach3en kann ist den verchromen lassen (was es aber einfach nicht bringt ,da kannste den gleich neu in c…