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  • Gilera Runner

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich glaube es wird dir kaum einer antworten der ahnung hat da dein problem sehr undeutlich beschrieben ist... beschreib genauer die geräusche oder merkmale beim starten ... (z.B. hört man den anlasser, kommt nen funke , wie siehts mit kompression aus , und soweiter ....)

  • Halterung Frontdreieck

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    plastik schweißen..... ich habs mit einem lötkolben gemacht ,aber pass auf das du nicht durchs plastik kommst ! schnapp dir einfach irgend nen altes plastik stück und los gehts... oder kleb ein stück dran mit sekundenkleber

  • ja da ein relai "anzieht" ...da ist ein elektr. magnetschalter eingebaut der hängen geblieben ist ..

  • wenn du wirklich eher alles auf endgeschwindigkeit haben möchtest , hol dir yasuni r , dazu die dopplervario .... viele sagen dir jetzt bestimmt hol dir liber ne muva, doch in sachen endgeschwindigkeit ist die doppler einfach am besten , da sie den größten teller hat und somit "höher" SCHALTEN Kann.... auch ein breiter keilriemen bringt dich in sachen endgeschwindigkeit weiter...

  • Mutter klemmt am Gewinde

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    schneid in den beiden seiten ein schlitz rein von der mutter ,ABER SO das du nicht zu tief schneidest bis ans gewinde ran nur sehr knapp davor !! dann drehst du erneut in der hoffnung das die mutter nachgibt und vlt. außeinanderbricht unter dem druck des gewindes....^^

  • Frage zur Kupplungsglocke

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    piaggio passt und speedy 3 auch..

  • Was bringt eine neue Kupplung?

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    guck dir die kupllungsbeläge an .... das ist wichtig ,falls keine mehr vorhanden sind sind greift das metall direkt in die kupplungsglocke was riefen verursacht , also musst du gleich 2 neue teile kaufen , wobei ne neue glocke noch um einiges teurer ist als ne kupplung... ne sportkupplung macht eig kein sinn auf orginal motoren , jedoch würde ich dir empfehlen eine tuningkupplung zu kaufen wo du die einkupplungsdrezahl selber bestimmen kannst... ich denke die 10 euro mehr machen keinen unterschi…

  • was hat das den mit der zk zu tun ?! oh man.... dein anlasser wird warscheinlich zu wenig energie von der batterie bekommen , sodass der anlasser manchmal nicht genügend kraft hat ... wie alt ist deine batterie den ? oder ist sie öfters mal leer?

  • Ritzel

    jetty9696 - - Anfängerfragen

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    ja abr ich denke deine feder ist "entspannt"

  • Schrauben am Ass

    jetty9696 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    nein ... lassen sich wieder rein drehen !

  • Luftfilter ohne leistungssteigerung ?

    jetty9696 - - Tuning

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    oder du setzt dir den luffi mit nem schlauch in die verkleidung^^

  • JEtty drossel

    jetty9696 - - Anfängerfragen

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    cdi tauschen ...deine wird ab einer bestimmten drezahl abriegeln^^

  • Standdrehzahl erhöhen

    jetty9696 - - Anfängerfragen

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    längere schraube am gaser anbringen

  • HILFE! Felge passt nicht mehr.

    jetty9696 - - Allgemein

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    ich denke das lioegt am abstandshalter, dort ist eine kleine hülse (ca.1,5cm groß) die dort zwischen montiert wird ...ich denke mal das es daran liegt

  • ab 95 uist eh spitze mit dem ori getriebe...^^

  • das liegt am pott ! du brauchst nen resonanzauspuff! vlt. ist dir mal aufgefallen das die auspüffe anders geformt sind... dieser resonanzauspuff sorgt dafür das beim gaswechsel ,das verlorene frischgas wieder zurück zu führen deswegen RESONANZauspuff......und daadurch kann der motor nicht vernünftig "atmen" , das hat bei dir z.B. zur folge das er nicht vernünftig fährt ...

  • Kosten fürs Lackieren

    jetty9696 - - Optisches Tuning

    Beitrag

    hmm also ich würde ja erstmal gucken wie tief die kratzer sind, wenn sie nur den lack runtergerissen hat und vil. nur nen kleines bischen den rohen kunststoff angekratzt hat ,dann würde ich das ganze rausschleifen.... dann kommts billiger... wenns größere sind musste spachteln oder füllern ... wenn du selber die vorbereitungen zum füllern und lackieren machst wirds dich so um die 200 kosten .... ich glaube das was du mit dem orginalen matt vorhast ist teuer... er muss ja dann den farbton erst an…

  • oh man.... du lässt dein kolben schleifen und das OHNE GEMISCH ! das kann leicht zum kolbenfresser führen ... entweder gas oder kein gas und ihn auskuppeln lassen !

  • Roller übertrieben Heiß ;O ??

    jetty9696 - - Allgemein

    Beitrag

    diese schmelzproblem gilt nur für die modelle mit abgasrückführung ! die haben dort einen schlauch der SERIENMÄ?IG abbrennt ! das ist ein fehler von peugot selbst, wir (ich und mein dad) haben ein schreiben bekommen das wir umgehend zum vertragshändler gehen sollen und die den fehler beheben , falls euch nun sowas schon passiert ist meldet euch einfach mal bei peugot ,die werden euch dann vlt. auch ersatztteile geben wie bei mir ...

  • Roller Papiere weg

    jetty9696 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    poste dann mal bitte wie viel das kostet

  • Gashahn kein wiederstand mehr

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    guck ob an deinem schieber der gaszug eingehackt ist ...wenn ja dann am gasgriff , wenn nein dann am schiber...

  • Gashahn kein wiederstand mehr

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    du spamst ganz schön aber naja du musst deine lenkerverkleidung abschruaben , dann sind dahnter schrauben die die einheit festhalten ... den rest dürfte jeder gesunde mensch verstehen...... aber ich würde das problem eher im vergaser suchen , bau mal den schieber aus ---> sprich du löst eine kreuzschraube danach kannst du ihn herrausziehen...was du dann siehst ist eine nadel die am schieber befestigt ist ....nun guck ob du jetzt mit dem gasgriff drehen kannst ...wenns wieder funktioniert ---->ei…

  • Kühlwasser und Kurbelwelle :(

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ich würde das ganze anders machen.... für die lima hab ich mir selber schnell ein polrad abzieher zusammen geschweißt... wichtig hierbei ist das du 2 punkte an der lima hast die sich direkt gegenüberstehen und gleichzeitig anziehen... der druckpunkt vom polradabzieher (also dort wo sich der stab rausdrückt ) muss dabei auf die kuwe drücken.... wenn du das geschafft hast , alle schrauben lösen auf lima seite .... danach würde ich NICHT darauf rumhämmern ,da die welle bei falschen herunterklopfen …

  • mehrere gründe .... nicht gut eingefahren, keine richtige bedüsung ( auch bei ori setup sollte man mal abstimmen , da jeder motor seine eigenen werte hat ) variorollen oder andere dinge wurden vil. getauscht oder drosseln im auspuff wurden entnommen ...(z.B. guck doch mal ob bei dir ne zylinderauslassdrossel drinne ist.. das ist ne 50:50 sache , manche haben sie ,manche aber auch nicht)

  • Was kann die fehlzündungen bewirken?

    jetty9696 - - Tuning

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    kauf dir am besten mall nen malle einsatz ,mach den luffi auf und setzt den ein ...der ist bestimmt stark verdreckt,sodass er keinen vernünftiggen durchzug mehr hat....

  • bei langen fahrten wirst du merken dass das öl klumpig wird....das öl ist nicht auf sowelche temperaturen ausgelegt...

  • ich hatte den silent pro zwar noch nie und kenne auch keinen der sich den geholt hat ,aber ich denke das du nenn abstimmset mit schwereren gewichten holen solltest ... hd würde ich ne 58 nehmen und kullus höchstens eine nummer stärker.... aber wie gesagt das würde ich schätzen ....

  • Welche Spportvario ?

    jetty9696 - - Anfängerfragen

    Beitrag

    ja lauffläche scheint ganz in ordnung ,aber ich sehe auf dem bild kein bolzen? außerdem würde ich dir empfehlen neue gewichte und laufschuhe zu verbauen um nochmal aufs thema zurück zu kommen .... ich finde die dopplervario am besten (auch wenn sie nicht aufgezählt wurde) da sie für endgeschwindigkeit ausgelegt ist... sie hat auch den größten teller

  • oder du baust dir selbst nen abzieher ! wichtig hierbei ist ,das du 2 kontaktpunkte brauchst ..bei der riemenscheibe sind in den luftfächern zwei löcher da kannst du ne scheaube reinstecken....und dann blockieren oder hol dir das buzzeti werkzeug kommt aufjedenfall billiger als wenn du dir nen kompressor oder schlagschrauber holst

  • ich würde da vlt. auf ne wandlerdrossel tippen... ich hab keine ahnung vom einspritzsystem deshalb kann ich dir nur bei den sachen helfen die beim c-tech und tsdi gleich sind.. aber vlt . liegts ja wirklich an der wandlerdrossel, kannst ja mal gucken ob dein keiler hinten am wandler auch ganz runter schaltet ,wenn nicht ----> wandlerdrossel;)