In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz! Jetzt Bilder hochladen!
die farbe ist echt edel *_*
schade eigendlich Aber bei ner Jetforce kann man eh nix falsch machen
Meinung vom Volker: Holla die Waldfee; SEHR SCHICKER"Jetty"...gelle...:P
Cross wurde verkauft Wegen der Drossel war die richtig schwach (aber so an sich war schon n geiles Teil, Schalten, hoch sitzen) hatte aber auch einige Probleme mit der
was mit deiner Cross ? Geiler jet
thx
hm richtig edel
schick
Blackspeedy3 -
die farbe ist echt edel *_*