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Kommentare 10
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Mo-Killa -
Der Evo 2 soll doch nicht so dolle sein, also hab ich nur gehört, selber nicht getestet. Also ist der evo 3 nicht besser ?
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Scheiss auf Metrakit.. wenn dir da einmal was kaputt geht, haste Spaß dir Ersatzteile zu besorgen. Wir hatten nen Mk Pr2, und selbst beim Dichtsatz hatten wir schon Probleme da was passendes zu finden.. Genauso wie mit Revo's, R-Setup Zylindern oder so.. Hol dir lieber nen anstaendigen Mhr Team2, Evo2 oder vergleichbares..
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Mo-Killa -
kannst du deine meinung auch begründen ?
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n1klass -
pro race
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Mo-Killa -
Jaa R/T
Evo 3 oder Pro Race 3 steht aber noch nicht zu 100% fest.
An der cdi wird ein killswitch angeschlossen.
also nichts mit zündschlüssel -
Mo-Killa -
Klar, also ne beim rotor ist noch eine cdi & eine zündspule bei. Das kabel was vom stator aus weg geht kommt an die cdi dann wird cdi mit zündspule angeschlossen und von da aus geht dann das zündkabel bzw zündkerzenstecker auf die zündkerze.
Mo-Killa -
Jaa


Gibt aber vielleicht eine kleine planänderung
Das der jet für die straße bleibt (sollte sowieso erstmal) also mit t6 racing, und dann auch wieder mit ori zündung (kabelbaum ist schon wieder drin :p )
Und das ich mir dann von einem kumpel eine cpi hussar hole und da dann den mina block rein klatsch