Jo, ich hab meine Kiste am Freitag zusammengebaut und da mein Getriebe noch Probleme gemacht hat, dachte ich mir, ich lass Vario, Wandler, Keilriemen, Kupplung und Kupplungsglocke draußen und montier nur die Riemenscheibe dass ich die Kiste anmachen kann.
Gesagt, getan...
Doch ich wusste bis dahin nicht dass die Riemenscheibe dann anfängt zu flattern und sich so selbst zerstört...
Bei dem Geräusch war mein erster Gedanke "Shiiiiiiiit, nicht der schöne MHR Racing", gleich Kühlflüssigkeitstemperatur überprüft, Krümmertemperatur... alles ok.
Dann wollte ich wieder ankicken nach dem Video, doch da spürte ich dass die Welle sich nichtmehr drehen lässt oder eben der Kicker durchrutscht. Dann ging sofort mein Gedanke an die KW-Lager, dass die vllt gefickt wurden. Doch als ich den Variodeckel runter machte sah ich das Ergebnis dass die Riemenscheibe sich einfach auf der Welle drehen lässt.
So und heute hab ich dann die Mutter runter gemacht um zu schauen ob die Wellenverzahnung oder die von der Riemenscheibe ausgenudelt ist, und zum Glück ist die Riemenscheibe drauf gegangen.

Hier noch das Video mit dem Geräusch beim Ausmachen:
http://www.youtube.com/watch?v=_KtGhcl5bvM
Weitere Bilder in HQ:
http://pixuria.com/imgs/38b64d366115a2a3bc6c-IMG_2675.JPG
http://pixuria.com/imgs/a255a4dbd6d97387e11f-IMG_2672.JPG
Fabian -
Nice bis auf das Geräusch am ende XD