Motor

Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!

ist zwar nichts neues außer der slick
aber ich wollts in meiner Gala haben :)

Kommentare 30

  • Speedy Heizaa -

    was fürn suni ist das ?

  • Tschada -

    Besseres Habe ich noch nicht gesehen

  • Tschada -

    Besseres Habe ich noch nicht gesehen

  • Dany999 -

    soviel profil :D
    dick.

  • ZeRoo -

    @ Malossiracer

    Ja genau das meinte ich xD nur iwie war mir das zu doof das jez hier auf 2 seiten zuverfassen bzw konnte ich es nicht so ausdrücken wie ichs wollte da mir nein paar fachwörter fehlten. Danke für die Arbeit. :D

  • IL DOTTORE 46 -

    netter beitrag malossiracer, man lernt nie aus...

  • Malossiracer -

    Das was ZeRoo meint nennt man in der Fachsprache Karkasse die entweder eine radiale oder diagonale Anordnung haben und für die Stabilität des Reifens sorgen.
    Bei Rollerreifen sind die meistens aus Baumwollgewebe, bei Autos fast nur aus Stahl.
    Das was ZeRoo meint ist dann dass sich der Gummi löst bei hohen Temperaturen. Wobei bei Rundkurs wird auch ein extrem niedriger Druck gefahren, wodurch die Walgarbeit am Reifen höher ist. Das führt dann zu extremer Hitze bei der sich der Gummi löst.
    Bestes sichtbares Beispiel sind öfters die Reifenteile auf der Autobahn von LKWs bei denen sich dann die Lauffläche ablöst.

  • black`n´crom -

    cs mit den ori fussrasten?:P sehr nettes gerät hast du da schickes setup! deine front gefällt mir;)

  • StreetCustom -

    ich fahr ja auch keine 24 stundne rennen ;)
    nur hin udn wieder auf treffen und cs ;)

  • ZeRoo -

    ich rede auch von richtigen rennen. 24 stunden rennen oder ähnliches. Bevor sie runter waren, haben sie sich verabschiedet und nicht weil sie abgefahren waren ;)

  • StreetCustom -

    hab ich noch nie gehört dass die da reißen

    hab mal 5 bar drauf gemacht die halten bei mir schon :)

  • emisty -

    Sicher, bin auch so blöd um einen R mit einem C30 zur verwechseln. :D

  • ZeRoo -

    @ Streetcustom

    Die nähte die im Inneren der Wand sind. Also die wo das Gummi drübergegossen wird. Die liegen genau in der Mitte, also da wo der Reifen permanent kontakt hat und sind schon voll oft gerissen.

  • *+*Jetforce*+* -

    Dacht ich auch grad xd

    von InSide (Heute, 16:52)

    "von emisty (Heute, 16:27)

    Ich weiß War ironisch gemeint Aber eine nette Kiste hast du da."

    Sicher, würde ich jetzt auch schnell behaupten xD

  • InSide -

    "von emisty (Heute, 16:27)

    Ich weiß :D War ironisch gemeint :) Aber eine nette Kiste hast du da."

    Sicher, würde ich jetzt auch schnell behaupten xD

  • StreetCustom -

    welche nähte?

  • ZeRoo -

    man bei den Slick pellen bekomm ichs kotzen :O ...Sind wirklich nur für Custom geeignet...wirklich für rennen benutzt die keiner weilse mega schnell an den nähten platzen..

  • StreetCustom -

    ja wenn man sowas schon macht dann muss man auch den rahmen richtig sprengen
    ;)

  • BlackGreen Racer -

    Krass :)

  • StreetCustom -

    ASS hab ich selbst gebaut

  • BlackGreen Racer -

    Welchen Spacer haste damit der Double Layer so hoch kommt ?

  • StreetCustom -

    BlackGreen Racer ja ist noch der jet force motor
    musste alle teile anpassen :)

  • BlackGreen Racer -

    Tom hat wieder guten Humor heute :D
    Aber echt geile Kiste ;) Das ist noch ein Jet Motor oder ?

  • StreetCustom -

    emisty ok

    schumihugo ja im regen ist super ;)

  • PlAyNoW802 -

    :D:D:D

  • schumihugo -

    mit dem slick fährt sichs im regen bestimmt super :D

  • ice blade styler -

    richtig geil

  • emisty -

    Ich weiß :D War ironisch gemeint :) Aber eine nette Kiste hast du da.

  • StreetCustom -

    emisty das ist doch jetzt nich dein ernst??
    das ist nen c30

  • emisty -

    Suni R ist immer noch der beste Pott. Gute Wahl!