Weitere Teile da ,)
Willkommen in einer der größten Scootertuning-Galerien im Netz!
Jetzt Bilder hochladen!
Kommentare 16
-
achso, ja dann müsste ja das konzept von den größeren r/ts ein anderes sein, oder?
gleicher zylinder mit mehr kubik müsste ja eigentlich deutlich mehr ps haben...wobei es ja auch egal ist, ob ps oder drehmoment, ein saftiger anzug ist auch was schönes und mit dem entsprechenden getriebe hättest du da sicher auch deinen spaß...naja...eigentlich ist ja der 70er schon pervers genug...
btw. weiß einer, ob in zukunft noch andere racing-70er fürn jet rauskommen? -
ZeRo -
weil die meisten zylinder so entqwickelt sind das die meist nur 1-3 ps mehr bringen und dafür dann richtig drehmoment unterm arsch haben....was gut für dssc und so zeug ist... big bore mhr bekommt auch ungeportet nur 23 ps raus....wenne den portest vllt lassen 27 ps haben...mit lachgas dann 30...is egal..wie das beim rt aussieht weiß ich nicht, aber wenn der gespindelt ist kann ich ja nen 84er draufhauen, das maß ist das selbe muss nur an den stehbolzen nen bisschen material noch wegnehmen..
-
ZeRo -
aber mit dem 90cc wirst du sicher nicht mehr ps erzielen...mehr cc heißt nicht gleich mehr leistung ,) ...mehr drehmoment ist da wahrscheinlicher...außerdem hätte ich dann auf die welle warten müssen und hätte das wellen gehäuse auch aufspindeln müssen^^ das hätte mir zu lange gedauert...dauert ja ohnehin schon ewig..
-
bramm -
*_*
-
ZeRo -
neee isn Mina xD schau dir mal mein Projekt an dann weißtes^^
-
ZeRo -
ach komm du bist doch noch Stramm von gestern xD
-
antown -
uuuh da werd ich horny
ZeRo -
keine ahnung....glaube Malossi hat da was in entwicklung aber das is doch so einfach einen von pia anzupassen^^