Next problem...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Next problem...

      also vorher mal an händler angerufen er meinte so ja er weiß es selber noch nicht aber er meint das die batterie so im arsch is vom fremdstarten das sie keine bzw fast kein strom mehr hat und das es sein kann das wenn man nen tsdi nur kurz fremstartet die batterie noch nich gleich in da lage is die höhren drehzahlen mit genung strom zu versorgen sprich die einspritzanlage zu steuern oda die bezinpumpe anzusmachen kp wie is des möglich?
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Dann soll er einfach ne neue batterie einbaun und gut is, könnte sein das die säure (falls du eine hast) in der batterie nicht mehr richtig arbeitet, ne neue kostet so um die 25 inkl.pfand (7 eus glaub ich) und wenns das war dann haste glück^^
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

    Open Modal