Roller säuft ab uns springt nicht mehr an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller säuft ab uns springt nicht mehr an

      Hi Leute

      Hab ein großes problem ... seid gestern springt meie jetforce nicht mehr an ... die zündkerze ist ziemlich versaut !!!
      Nachdem ich se sauber gemacht habe sprang er an ist aber auch abgesäufen wo man bisschen gas gegeben hat ... dabei hat es stark aus dem auspuff gequalmt ... als er abgesoffen ist war die kerze auch wieder zugesaut !!!

      Weiß nicht woran es liegt ... hoffentlich könnt ihr mir helfen ...

      MFG Sven
      JETFORCE 4 ever
      Das beste was es gibt :thumbup:
    • RE: Roller säuft ab uns springt nicht mehr an

      Korni schrieb:

      Hi Leute

      Hab ein großes problem ... seid gestern springt meie jetforce nicht mehr an ... die zündkerze ist ziemlich versaut !!!
      Nachdem ich se sauber gemacht habe sprang er an ist aber auch abgesäufen wo man bisschen gas gegeben hat ... dabei hat es stark aus dem auspuff gequalmt ... als er abgesoffen ist war die kerze auch wieder zugesaut !!!

      Weiß nicht woran es liegt ... hoffentlich könnt ihr mir helfen ...

      MFG Sven
      So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Bei mir war die Ölpumpe defekt. Haßt du denn schonmal versucht das Standgas neu einzustellen. Die Goldene Schraube reindrehen wenige und raus mehr Standgas. Die Einstellung würde ich aber erst beim warmen Motor machen.
    • Hi,

      hatte vorhin das gleiche nennen wir es mal Problem.
      Motor abgesoffen.
      Einfach ma E-starter drücken kein gas geben und wenn er irgendwann langsam angeht lieber n bissel länger starten dann kommt er langsam.
      Und dann schwing dich drauf fahr n kurzes Stück dann hat sich das.

      PS: Deine ZK is deswegen verschmutzt weil der Motor voll is mit 2T gemisch (wenn er absäuft)
      das ganze klappt natürlich nur bei intakten Roller
      Rechtschreibfehler und verwirrende Sätze sind gratis.
    x

    Open Modal