roller geht nicht an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• roller geht nicht an

hay leute

lansgam wirs echt doof....nagel neuer jet und ich bekomm ihn nich an so folgendes problem
      ich hab ihn heute mal wieder angemacht bzw versucht...meist geht er dann auch an aber das standgas is gaaanz niedrig ..also kurz vorm ausgehen...und sobald ich den gashan auch nur chief angucke geht der roller aus ....so ging ds dann ne stunde.....bzw 2 hab ihn auch 5 min mal in diesem lowem standgas gelaassen er wurde aber ncih warm oder es wurde ncih besser....so dann hab cih mal das stand gas hochgedreht....aber immer noch kein wirklicher erfolg....(bzw wie weit muss ich die rein drehen....weil egalw as ich gamacht hab es zeigte sich kein unterschied) der roller war immer noch kurz vorm absterben und ging nach paar sekunden bin 2 min einfach wieder aus.....und dann das ganze spiel von vorne...der roller hat jez aber auch 2 wochen gestanden....aber das aknn doch nich seind as ich ihn GARNICHT anbekomme irgendwann muss es doch gehen ich hab auch keine ahnung wo die zündkerze is bzw wie ich da dran komme...könnt ihr mir vlt sagen was das problem is und wie ich es beheben kann?

ich hab soooo lang für das teil gespaart =( und jetzt gehts nich pls hilfe ....danke mfg Markus ;(
      Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.

Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • also du sagst dein roller geht an, so wie du ihn eingestellt hattest, aber konntest kein gas geben ?
      so dann dreh die standgasschraube mal ganz rein und dann 1 1/2 umdrehungen raus....
      so dann kickst du erst mal bisschen bis er angeht....
      und wenn er an ist, immer ein ganz kleines bischen gas geben....so wenn er dann wieder ausgeht,
      dann schraubst du mal die zündkerze raus.....
      du kommst rann wenn du dich vor den vario kasten kniest und dann links in das loch neben verkleidung
      und vario kasten reingucken....
      da siehst du den zylinderkopf und da steckt so ein schwarzer stecker drauf.....den ziehst du ab und dann siehst du die
      zündkerze.....die musst du rausdrehen und dann machst du dir trocken (mitm feuerzweug anbrennen ) und dann wieder reinschrauben,
      stecker drauf und kicken.....hoffe es hilft
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    • haha erstmal korrekt noch ein iceblader xD :thumbsup:

also folgendes das problem kenn ich nach den somemrferien gign meienr auch net mehr an -.- naja vergiss schonma den e-starten das funkt eh nicht... naja stell das standgas höher also dreh ungefähr 2 mal die schraube komplett... dann versuch den kickstater gib aba dabei gas sonst wirds höchst wahrschinlich auch nichts :D so dann gib ein wenig gas nicht zu vuiel und fahr den warm udn wichtig fahr nicht die ganze ezeit vollgas ^^ wirst eh schon sehen da wird ziemlich viel mist rauskommen xD naja bei mia hats ne halbe stunde gebraucht aber da hat mia nene freund gejolfen lass den auf jedenfall nciht im standgas laufen der is zu evrstopft dafür und wenn du den das näcshte mal stehen läst deck den am besten ab

mfg iceblades *brumm* :thumbsup: :thumbup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • so hab jetzt alles versucht was ihr mir geraten habt.....um ihn überhaupt an zu bekommen muss ich den gaser 4 umdrehungen raus drehen zk hab ich sauber gemacht...und immer noch wie vorher...wenn mir keiner helfen kann ruf ich morgen mal den händler an...das kann doch nich sein ;( trozdem danke nochmal für eure hilfe man das is richtig ärgerlich :pinch:

Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN :thumbsup:
    • oh ha xD ,... was haste gemacht haste da was inne auspuff gesteckt ?? xD ^^ als echt das kann doch garnet sein ... lass den vllt am vorglühen alos mach zündung an udn tsetse erstma ob auch alles funkt ^^ wenn das geht dann lass denn ma nene moment so und gibt ein wenig mit e-starter dann machste nur noch kciken aber richtig ^^ und ambesten zu zweit der eine kickt und der andere gibt immer gas

mfg iceblades

hofentlich fährt deienr bald wieder :D meiner is beim händler.... der verkackt imemr am berg udn die geschwindigkeit fällt :( ;(

naja wenn der wieder da is komtm erstma alles dran und aus :D
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • so mein jetty wird heute vom händler abgeholt ...und der meinte am telefon das ich wohl die ZK geschrottet hätte weil ich ihn im kaltem zustand im standgas laufen gelassen hab und das ölgemisch dann nich stimmbt bla bla kp genau er meinte das der roller unbedingt gefahren werden muss und sobald man an macht auch direkt losfahren soll und warm faren...erst dann wäre standgas ok...naya hab ich auch mal wieder was gelernt....nächste woche kommt er wieder die machen jez alles wieder heile....weis nich genau was die machen aber is mir auch egal solang mein jetty danach wieder gut und schnell fährt ohne mukken zu machen

danke nochmal für eure hilfe ;) :thumbup:

• tja,es gibt halt auch schwarze schafe bei neuen Rollern.Die werden das problem schon klären.Hoffentlich hast dann ruhe,weil manchmal ist es nicht so gut wenn es schon so anfängt,danach hat man mit jedem kleinem scheiß,probleme!Aber als meiner ganz neu war,hatte ich auch solche probleme,und ich dachte der scheiß roller is am arsch!Aber man muss das teil erst einfahren,danach läuft er .Aber denke nicht das wenn ihn wieder bekommst ,das er dann immer super schnell anspringt und läuft.Habe jetzt noch ab und zu probleme ihn anzubekommen,vor allem wenn es kalt ist!

Naja,viel glück!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mfg :thumbup:
    x

Open Modal