Rezepte zum kocken

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Rezepte zum kocken

      hab mal nen thread aufgemacht und wollt mal hören was ihr so für leckere rezepte kennt
      da ich nich so gut im kochen bin klann ich leider kein richtiges rezept posten außer
      curry king = mikrowelle
      toasty = 2 mal in den toaster :D

      wennet sowat schon gibt dan sry

      oder einfach euer lieblingsessen posten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schesto ()

    • Also ich bin für Friteuse an. Pommes rein . Und je nach Geschmack länger bzw kürzer drin lassen . Ich lass die meistens länger drin bis die cross sind :D .

      Dann Salz oder Pommes Gewürz drüber auch nach Geschmack und wer will mit Mayo oder Ketchup Servieren :D
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • Ich koche gerne, war mein Lieblingfach in der Schule. :D

      Lieblingsgerichte :
      Bauernomlett
      Zutaten :
      gekochte Kartoffeln, etwas Butter, Speckwürfel, zwei Eier
      Zubereitung:
      die Butter in eine heiße Pfanne geben, die Kartoffeln in Scheiben schneiden und goldbraun braten lassen, danach die Speckwürfel dazugeben. Die zwei Eier in eine Schüssel geben, eine Messerspitze Salz hinzugeben und mit einer Gabel verquirlen und das über die Kartoffeln geben. Ei gut anbraten lassen und dann das Omlett wenden und dann von der anderen Seite anbraten. Guten Appetit.

      Himmel und Ääd (Blutwurst mit Kartoffelpüree und Apfelmus für die nicht Rheinländer :D )
      Zutaten :
      grobe Blutwurst (Flönz, kölsche Caviar), Fertigkartoffelpüree, Apfelmus
      Zubereitung :
      etws Öl oder Butter in eine heiße Pfanne geben. Die Blutwurst von der Pelle entfernen und in Scheiben schneiden. Das Püree genau nach Anleitung zubereiten. Die Blutwurstscheiben in Mehl wenden und in die Pfanne geben und von jeder Seite kross anbraten.
      Servieren :
      Blutwurstscheiben auf einen Teller dazu Kartoffelpüree und Apfelmus.

      Reibekuchen
      Spargel mit Salzkartoffeln und Rührei
      Hirschgulasch mit Rotkohl und Kartoffeln
      Putenfielt mit Gemüse der Saison und Kartoffeln

      jegliche Form von Pfannekuchen
      Zutaten :
      Ein Ei, drei Eßlöffel Mehl, 2 Eßlöffel Zucker, 2 Tüten Vanille Zucker und etwas Backpulver
      Zubereitung:
      Das Ei, Mehl, Zucker, Vanille Zucker und Backpulver in eine Schüssel geben und zu einem Teig verrühren. Damit der Teig schön locker wird diesen mit Mineralwasser verdünnen das somit ein nicht zu flüssiger Teig wird.
      In eine heiße Pfanne etwas Butter geben und danach etas Teig in der Pfanne verteilen. Den Kuchen von beiden Seiten goldbraun anbraten lassen.
      Varianten:
      1. Fertigen Pfannekuchen mit Nutella oder Marmelade bestreichen.
      2. Obst Pfannekuchen :
      Zubereitung wie oben nur das man jetzt während des Backen auf den Pfannkuchen das gewünschte Obst (Apfel, Birne, Pflaume, Kirschen) gibt und diesen wendet und von beiden Seiten goldbraun backen läßt.

      Strammer Max
      Zutaten :
      eine Scheibe Graubrot, zwei Scheiben gekochten Schinken, ein oder zwei Eier
      Zubereitung :
      das Graubrot in einer heißen Pfanne von beiden Seiten goldbraun anbraten lassen oder im Toaster, danach das Brot mit dem gekochten Schinken belegen und in der Pfanne die Eier als Spiegelei zubereiten. Wenn der Eigelb fest ist das Spiegelei auf das Graubot legen.
      Wenn es schnell gehen soll dann auch Pizza oder Pommes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

    • ich fahre einfach nach mcces verarsch die die anner kasse stehen und hab nachher mehr gegessen als ich bezahlt habe^^ da hat man dann noch etwas spaß^^

      und selfmade:

      rührei.. das best was es gibt^^

      emm ja sonst nicht viel... dafür gibts ja dann die freundin:P
      R.I.P Dad

      * 08.07.1955
      † 24.06.2009




      Du wirst immer im meinem Herz bleiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3tforc3Haitz3r ()

    • Schnitzel nach Wiener Art
      Zutaten
      frisches Schweineschnitzel, ein Ei, etwas Mehl, Paniermehl, Öl für die Pfanne
      Zubereitung
      Das frische Schweineschnitzel dünn klopfen(einen Gefrierbeutel auf das Schnitzel legen und mit einem Fleischklopfer oder Nudelholz)
      In einem Teller das Mehl geben, Ei in einer Schlüssel verquirlen und in einem anderen Teller das Paniermehl geben.
      Reichlich Öl in eine heiße Pfanne geben. Danach das platt geklopfte Schnitzel zuerst im Mehl von beiden Seiten wenden, danach beide Seiten im Ei wenden und danach noch im Paniermehl. Dann geben wir das Schnitzel ins heiße Öl und braten es von beiden Seiten goldbraun an. Als Beilage Pommes, Buttergemüse, Röstiecken.

      Spaghetti Bolognese
      Zutaten :
      Nudeln, 200g Hackfleisch, eine Knoblauchzehe, Ketchup oder Tomatenmark und etwas Rotwein zum abschnecken der Soße.
      Zubereitung
      Nudel in 2-3 Liter kochendem Wasser geben und mit etwas Salz 8-10 Minuten im geschlossen Topf kochen.
      Das Hackfleisch in heißem Öl gut anbraten danach geben wir zu dem Hackfleisch den Ketchup oder das Tomatenmark und die gepresste Knoblauchzehe. Ich die Soße zu dickflüssig mit etwas Wasser verdünnen. Die Soße mit etwas Rotwein und Gewürzen nach Wahl abschmecken.
      Nudeln abschütten und kurz noch einmal im Topf wenden und servieren.

      Nudelkuchen
      Zutaten:
      gekochte Nudeln, etas Butter für die Pfanne und zwei Eier
      Zubereitung:
      In eine heiße Pfanne etwas Butter geben und darin die Nudel anbraten. Die zwei Eier mit einer Messerspitze Salz verquirlen und über die Nudeln geben. Von beiden Seiten goldbraun braten lassen und servieren. Wenn man möchte kann man noch Zucker/Puderzucker über den fertigen Kuchen geben.