Unfall... nein ich will keinen roller mehr.......

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unfall... nein ich will keinen roller mehr.......

      Es tut miiir sooooo weh....
      ... mein freund hatte seinen führerschein grad gemacht und bestanden.. 50er.. er war soo stolz udn ich freut mich nur da wir jetz endlich zusammen rumheizen konnten.... konnten.. ;( ;( ;(
      ich wollte ihm ne freude machen... habe ihm mitmeinem jetty fahrn lassen!! *der größte fehler meines lebens"..... ich bin so dumm...
      mein jet fuhr 60...
      er wollte nur in die arbeit fahrn frühs und danach wieder heim....
      es war das erste ma das er so richtig alleien fuhr und bis zu arbeit sinds ca. 30km..
      ich stand mit ihm auf er machte sich fertig udn dann gingen wir zusammen raus.. es war ein schöner morgen... beide gut gelaunt....
      er stieg auf... ich wünschte ihm viel spaß und er soll vorsichtig fahrn.. er gab mir noch nen kuss.... es war der letze... ;( ;( ;(
      dann startete er den jet.. und fuhr los ich schaute noch kurz nach und dann war er weg...
      ich war gut gelaunt und ging wieder rein..
      ka es schien so perfekt alles war so toll in letzter zeit, da die letzen wochen einfach hölle warn wegen familliären problemem...
      Die sonne schien, der tag verging... ich hatte frei..
      um 8 muss er anfangen.. um 9 uhr rief mich der chef an udn fragte mich wo Daniel ist....
      Ich sagte ja der müsste doch schon längst da sein..
      Ich konnte ihn nicht auf em Handy erreichen und garnichts....
      ich machte mir so sorgen weil er normal immer soo pünktlich war..
      dann kam der anruf... der anruf der mein leben mit einem schlag zerfetzte, kaputt machte alles...............

      Zitat:
      "Ein Motorrollerfahrer kam am Montag morgen zwischen 8 und 8.30 bei einem Unfall ums Leben!"


      Ich kann es nicht glauben..neeeein.. warum er...... neein.. scheiße alter... ich liebe ihn so.........
      Diese sau dumme fotze hat ihn einfach umgefahrn!!! Er fuhr 60 udn die fährt dem mit 79 in die seite.. . Diese Frau hat mir meinen Schatz genommen!! Mein alles was ich hatte!
      Als ich an die Unfallstelle kam sah ich nur sein blut... den jet der einfach nur noch aus 100000 fetzen bestand aber dieser scheizdrecksroller is mir sdoooch egall... ich will daniel wieder. mein schatz....
      ich will nie wieder einen roller fahren niiee wieder....
      sry aber ich musste einfach mal meinen schmerz rauslassen.... sorry...
      fahrt bitte vorsichtig...
      baby ich werd dich nie vergessen... ich hätte dich nich fahren lassen dürfen.... ohw mein gott.. es tut soo weh... ;( ;( ich liebe dich..
    • mein beileid ehii unglaublich wie diese autofahrer fahren die nehmen keine rücksicht :S
      egal was ist wir stehen immer zu hilfe bereit ...ich helf gerne wen was ist wen du möchtest kannst mich sogar anrufen
      ehii sowas ist echt schlimm...fals du wirklich teln willst schreib mir nen pn gib dir dann meine nummer ...
      ohh man unglaublich das tut sogar mir im herzen weh sowas zu lesen ...wen diese scheiß autofahrer nur bisschen rücjsicht nehmen würden ...an alle fahr bitte vorsichtig und denkt nicht nur ans heitzen weil diese autofahrer sich keine gedanken um euch machen !!!
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • joa von mir auch mein beileid.
      das zeigt einem wieder das einem auch was passieren kann wenn man gar nicht schuld ist.
      echt schlimm sowas =(

      eXXo
      (01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
      (01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
      (01:13:39) JF-G: fick dich

      KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
    • ehii alter ich kanns ned glauben das ist echt sowas von übel ....selbst mir tuts echt im herzen weh wen ich mir nur vorstelle
      R.I.P daniel wir werden dich alle nie vergessen auch wen wir dich nicht alle kennen und keine angst deine freundin* ist bei uns gut augehoben wir werden uns um sie kümmern ;)...wen ihrs ned macht mach ichs ich steh solchen leuten die sowas durch machen müssen immer zu hilfe bereit egal was ist !!!
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • TSDi_TuneR schrieb:

      ehii alter ich kanns ned glauben das ist echt sowas von übel ....selbst mir tuts echt im herzen weh wen ich mir nur vorstelle
      R.I.P daniel wir werden dich alle nie vergessen auch wen wir dich nicht alle kennen und keine angst deine freundin* ist bei uns gut augehoben wir werden uns um sie kümmern ;)...wen ihrs ned macht mach ichs ich steh solchen leuten die sowas durch machen müssen immer zu hilfe bereit egal was ist !!!

      sowas ist en freund ;)
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • ja leute... sry ich dachte ma ich schreib das mal und dann passt vllt hier einer bissi besser auf....
      @tim oder jjay: ja tut mir leid das ich dir nicht geschrieben hab aber da ist das passiert...
      ka ob die das hier wissen ein paar denke ich schon.. diese JetForceSama müsste es wissen.. is mir aber egal
      ich will daniel wieder haben....
      wenn ihr den jet sehen würdet.. ih würdet echt brechen.. blut, plastik, metall, udn man erkentn kein bisschen die form eines rollers...
      ich wollte den roller haben.. als ka ich brauch das jetz einfach... den helm hab ich ach aber den kann ich nich anguggen.. sonst werd ich depressiv...
      Tsdi-tuner is sauuuu nett von dir aber... pn
    • naja timo jetz isses ja draußen...

      eeeegal eyy ihr wart so geil.. weiste so offen ka.. wir kenne uns nich und wir ham gecamt ich dacht mir so ihr seit bf oder so.. naja i.wan hab ichs ja gesehen.. das war voll so ne i-net freundschaft udn so.. ich kanns ach nich glauebn.. naja meien handynummer haste ja und du weist..
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • leute wen i-jmd von euch meint den jungen jetzt i-wie als schwuchtel zu beleidigen diesem wixxer wünsch ich das selbe !!!...mir egal obs ne verwahrung dafür gibt aber das kanns ned sein da stirbt jmd und ihr denkt nur ohh da war en junge mit nem junge zsm kllaa bin ich auch ned so für schwule aber tzd brauch man den dan ned noch runter machen ....der macht glaub grade genug durch also hört auch mir der scheiße
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • hey
      ja ich weiß was du meinst
      das tut mir sooo leid für dich vor ein paar wochen hast du mir noch erzählt wie glücklich ihr seit und das es dir egal ist was all denken und so
      ich kann es nicht in worte fassen wie schlimm es ist das zu lesen
      ich wünsch dir herzliches beileid
      wenn etwas ist dann sag bescheid ich helf dir gerne und du weiß wie ich zu der einen sache stehe und es mir egal ist
    • TSDi_TuneR schrieb:

      leute wen i-jmd von euch meint den jungen jetzt i-wie als schwuchtel zu beleidigen diesem wixxer wünsch ich das selbe !!!...mir egal obs ne verwahrung dafür gibt aber das kanns ned sein da stirbt jmd und ihr denkt nur ohh da war en junge mit nem junge zsm kllaa bin ich auch ned so für schwule aber tzd brauch man den dan ned noch runter machen ....der macht glaub grade genug durch also hört auch mir der scheiße



      Alter, reg dich mal ab du Mongo.
      Komm mal bisschen runter, hier muckt bisher keiner auf also geh mal kalt duschen und dann anch 10 min wiederkommen !
      :huh: :thumbdown:
      Fick nicht den Ficker!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal