70er Projekt übern Winter

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 70er Projekt übern Winter

      Hey Leute....

      also jetzt wo der winter bald anfängt und das Rollerwetter nicht mehr so optimal ist, hab ich mir gedacht
      bau ich mir doch übern Winter nen zweiten Block fertig !!! gut jetzt mein Vorstellung zum Setup...ich will kein 1000 euro setup aber soll schon so bisschen was drücken. Meine Vorstellungen waren:

      Auspuff : tecnigas rs 2 70ccm
      Zylinder : Airsal Racing T6 70ccm oder MAllossi 70 ccm sport ?
      kurbelwelle: Ori
      Hinterm VArio Kasten: Alles S6 sprich: s6 riemenscheibe,s6 tc mk2, s6 vario, s6 wing cooler, s6 keiler
      Vergaser:
      Dellorto PHBG 19,0 MM oder reicht ein 17, 5er ?
      Ansaugstutzen : Weiß ich noch nicht vorschlag von euch ?
      Membranneblock : Doppler S3r
      Luftfilter : S6 Double Layer


      Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge und könnt ihr mir bei Entscheidung des Zylinders,ansaugstutzen, vergaser helfen ?


      MfG
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    • den memebran block würd ich ned hohlen schau mal bei sa des kommi dazu an des war von meinem kumpel...

      ich denk hohl dir den malle 70er und n 17,5 gaser des langt...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • kannste den ori lassen...
      der malossi ist alltagstauglich wegen grauguss der alu ned soo...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • das heißt ich soll den malossi nehmen ?
      und was für+ ein vergaser ?

      und hat jemand erfahrungen mit dem airsal ?
      aber wenn ich ori mbb lasse, hab ich doch weniger power, als wenn ich nen anderen nehme ?
      und ich würde den luffi gern übern hinterrad haben, gibts da ne möglichkeit sprich gibs nen graden ansaugstutzen ?
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    • also jetzt nochmal abschließen welches setup ?

      den 19er dellorto oder doch 21er ?? ( nehmen sich preislich nciht viel ), malossi sport 70 ccm ( oder doch den airsal weil alu besser ist ) , dann tsdi ansaugstutzen, den doppler s2r membranen, s6 double layer, ori kw, vario kasten alles s6


      stimmt das jetzt so ?

      was werd ich damit wohl so drücken ?
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxinio ()

    • fürn malle sport würde ein 19er reichen


      allerdings brauchste beim 19er nen anderen ASS (keine TSDI) brauchste einen vom pia

      welle hälst schon a zeit aus früher oda später wirds die halt mal um die ohren hauen aber dann kann man sie ja immer noch auswechseln

      double layer geht klar (hauptdüsen set mitbestellen)

      und vario alles von s6 passt auch gleich halt kullus und gewichte mitbestellen


      UND DANN VIEL SPAß BEIM ABSTIMMEN
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • Forster schrieb:

      fürn malle sport würde ein 19er reichen


      allerdings brauchste beim 19er nen anderen ASS (keine TSDI) brauchste einen vom pia

      welle hälst schon a zeit aus früher oda später wirds die halt mal um die ohren hauen aber dann kann man sie ja immer noch auswechseln

      double layer geht klar (hauptdüsen set mitbestellen)

      und vario alles von s6 passt auch gleich halt kullus und gewichte mitbestellen


      UND DANN VIEL SPAß BEIM ABSTIMMEN
      naja wenn man die kw erst wechelt wenn die shcon um die ohren geflogen ist kannste auch direkt den zylinder wecheln , weil der kolben dann mit sicherheit auch gefressen hat!!
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • ja ich kann mich nciht zwischen den zylindern entscheiden....
      ist alu besser als grauguss ?
      und ich wollt eigentlich nen 21er nehmen weil der ist größer und kostet fast gleich viel....
      und mit dem ass versteh ich richtig das ALLE ass vom pia passen oder nur der ori ? oder kann ich dann auch nen tuning ass vom pia nehmen ? spich ich könnte das einlassystem von s6 für pia nehmen ?
      oder hab ich das falsch verstanden ?
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<
    • graugus hält einfach länger..aber alu brauchse nich solange einfahren und der polini alu oder mhr is eben stärker ..der malle sport ist eben nur sport was aber für die straße auch reicht...
      gaser kannste ruhig ein 21er nehmen wenn du unbedingt willst nur ob so viel spürbar ist kann cih dir nicht sagen aber der spritverbrauch nmmt natürlich zu !
      vom ass hab ich jez wegen pia auch keine ahnung sry
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal