zk-bild verfälscht ?oO

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • zk-bild verfälscht ?oO

      hey community
      also ich hab ja einen neuen vergaser bekomm ihn aber nich eingestellt ...
      Also brauch ich mal euer wissen bei einer frage
      also ich hab bei nem laser x pro und nem 17,5er vergaser ne 58hd im moment drauf
      hab dann zk nachgeguckt und die is immer noch verölt also schwarz ...
      nur eigl sollte man doch shcon sogar bei dem set up ne 60er mind. haben und nich 58er weil ne 58er hatte ich shcon bei nur laser drin ...
      kann es sein dass die zk im stand immer angefettet wird und dadurch das zk bild verfälscht wird ?
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • Hm ich bin mein laser mit ner 60er auf ori vergaser gefahren war aber auch immernoch zu fett.
      wie biste denn gefahren?
      mein tipp is du fährst mal kA zur nächsten tanke in der nähe wieder zurück und vorm stehen bleiben gibste vollgas in deine einfahrt und drehst dann die zündung aus.
      dann schraubste mal raus und guckst. aber soviel mehr luft kricht dein roll ja eh nich wegen ori luftfilter von daher!
    • mein rs70 ist mit dem 17,5 vom kumpel auch mit der 60er perfekt gegangen... was habt ihr dann mit euren gemacht laser und zx über 60er hd... :D
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • nochmal es kommt zwar hauptsächlich auf den pott an aber jeder motor ist anders ..
      hättest du ein anderen motor bzw. ein anderen roller dann könnte es sein dass der mit nem laser ne 60er braucht wie antown's
      also nur weil du ein rs2 hast heißt dass nich immer dass du ne größere hd brauchs als einer mit laser ...
      und außerdem nochmal bei einem größeren gaser braucht man eigl eine bisschen größere hd weil der ja eben mehr luft saugt und somit das gemisch verändert werden muss...aber mit or luffi ist das eh nur minimal ...
      naja hoffe du checks das jez endlich mla und sags nich immer ihr und eure 60er wenn ihr kein rs2 habt ^^
      es ist immer unterschiedlich, auch wenn so ein pott nun wirklich vielleicht ne größere hd brauhct ..du könntest genauso gut sagen ööh wieso fährt meiner mit ner 60er zufett ist doch en rs2 :P
      und mind. sollte ne 58er beim laser drin sein und das mit größerem gaser ist shcon komisch XD
      naja was solls
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • ich fand das nur n bissle komisch aber klar...jeder motor ist anderes.... ich merks ya selber mit dem sportluffi... der eine fährt ne 78 und ich ne 88...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • yop ^^
      du hast es erfasst :thumbsup:
      ne aber mal wieder b2t
      also
      der verbraucht im moment richtig viel und die zk ist verölt => zündausetzer beim anfahren ..also der vershcluckt sich !
      wenn er warm ist also so richtig ..nach 3km vollgas gehts ..aber sobald ich anner ampel warte und wieder gasgeben will spcackt der rum ..könnte das wirklich das standgas sien ?
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • kann sein.. teste einfach mal n bischen zur not bau mal den ori gaser rein und teste mit dem,...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD