Welchen Header - Du kannst den Jet-Force.eu Header wählen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Welchen Header - Du kannst den Jet-Force.eu Header wählen!

    Moin moin JetForce Tuner!

    Die User sind das wichtigste an Jet-Force.eu, aus euch besteht die Community, also sollt ihr auch die Möglichkeit haben, das Aussehen von Jet-Force.eu mitzugestalten.
    Anfang September haben wir euch deswegen dazu aufgerufen, eure Vorschläge für einen neuen Header zu posten.
    Die Frist für die Einsendung von Headervorschlägen ist nun vorbei und ich muss sagen HUT AB Community!
    Ich hätte nie gedacht, dass sich so engagiert wird, und dass wir am Schluss weit über 30 Vorschläge haben werden. Dafür schonmal ein dickes Dankeschön, ganz besonders an die User, die sich die Mühe gemacht haben, einen Header zu entwerfen.

    Jetzt haben wir die vielen Vorschläge und es soll wieder an euch sein, zu entscheiden, welcher Header nun wirklich in das Jet-Force.eu Design eingebunden wird.
    Die Ersteller haben versichert, dass sie die Rechte an allen Grafiken besitzen. Was den Peugeot Löwen angeht: Sollte ein Header gewählt werden, der den Löwen enthält, so werde ich bei Peugeot anfragen, ob wir die Grafik verwenden dürfen, bis jetzt war Peugeot immer sehr kulant. Ansonsten wird die Wahl wiederholt werden.

    Das Design wird nach Wahl des neuen Headers so gut es geht an den neuen Header angepasst werden, der Header muss also nicht direkt in das jetzige Layout/die jetzige Farbgebung passen.

    Die Headergrafik kommt oben über das Menü, dort wo momentan folgende Grafik ist:


    Jeder User hat eine Stimme, die Stimme kann nicht verändert werden.
  • Welchen Header möchtest du in Zukunft auf Jet-Force.eu sehen? 99
    1.  
      Header 28 (0) 0%
    2.  
      Header 30 (0) 0%
    3.  
      Header 24 (5) 5%
    4.  
      Header 26 (1) 1%
    5.  
      Header 20 (2) 2%
    6.  
      Header 22 (0) 0%
    7.  
      Header 8 (1) 1%
    8.  
      Header 18 (0) 0%
    9.  
      Header 6 (2) 2%
    10.  
      Header 7 (6) 6%
    11.  
      Header 5 (18) 18%
    12.  
      Header 4 (1) 1%
    13.  
      Header 3 (2) 2%
    14.  
      Header 32 (0) 0%
    15.  
      Header 9 (3) 3%
    16.  
      Header 2 (3) 3%
    17.  
      Header 10 (1) 1%
    18.  
      Header 19 (4) 4%
    19.  
      Header 11 (0) 0%
    20.  
      Header 21 (16) 16%
    21.  
      Header 12 (0) 0%
    22.  
      Header 23 (3) 3%
    23.  
      Header 13 (2) 2%
    24.  
      Header 25 (2) 2%
    25.  
      Header 14 (0) 0%
    26.  
      Header 27 (2) 2%
    27.  
      Header 15 (1) 1%
    28.  
      Header 29 (4) 4%
    29.  
      Header 16 (0) 0%
    30.  
      Header 31 (11) 11%
    31.  
      Header 17 (4) 4%
    32.  
      Header 33 (3) 3%
    33.  
      Header 1 (2) 2%
    So, und jetzt bist DU an der Reihe:

    Welchen Header möchtest du in Zukunft auf Jet-Force.eu sehen?

    Jeder User hat eine Stimme, die Stimme kann nichtmehr verändert werden. Die Umfrage dauert eine Woche.

    Gruß unrealSpeedy
  • Update:
    Leider erlaubt Peugeot uns (aus verständlichen Gründen) nicht die Nutzung der Grafiken mit den meisten Stimmen (Grafik 5,21).

    Deswegen denke ich ist es vorerst am sinnvollsten, am bisherigen Outfit festzuhalten.
    Ich werde allerdings die Icons beim Menü und im Board neu und einheitlich entwerfen lassen (insbesondere diese blinkenden Briefe nerven doch^^).

    Gruß unrealSpeedy