Leistung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich versteh deine Frage nicht ganz sorry ^^
      aber falls du das so meinst wie ich denke meine Antwort: keine Ahnung, er hat sicherheitslack an die variomatik schrauben und an die auspuff schrauben gemacht damit ich leistungsmäßig nicht machen kann und wenn er dann merkt das der weg ist is halt die garantie weg und die möglichkeit mit dem neuen sicherheitslack kaufen - keine schlechte idee aaaaaber wo bitte kriege ich sicherheitslack hier :D
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • weist du gini ...der unterschied bei soner sache bei der es um glauben geht ist immer das geschlecht und das aussehen ;)

      wenn du als "hübsche junge dame" reinspazierst und dem mit deinen schönen augen sagst du warst da ganz bestimmt nicht dran sondern der böse dieb oder was auch immer...

      oder wenn einer von uns..beispielsweise antown da rein geht und der roller vom bb bis zum sporti so ziemlich alles an der optik verändert hat (beispiel) da reingeht und dasselbe behauptet .

      ich glaube der zu 90% MÄNNLICHE mechaniker wird eher dir glauben ;)
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • das mit der cdi war ja ne andere sache.. hatte die mit lüsterklemmen wieder zusammen gemacht aber als ich den unfall hatte haben die den koplett auseinander gebastelt und da haben die das gesehen und mich drauf angesprochen . und weil ich da gesagt hab das ich das nciht war und dann so meinte was man denn da machen könnte das da wieder garantie drauf wäre meinte der nur "wir löten dir das wieder und dann hat sich das" ..

      ja ka :D ich hab dem ja auch erzählt als der am telefon meinte "an deiner cdi ist was" .. "was ist denn eine cse" und der dachte ich bin voll hohl :D:D ich hab so getan als hätte ich garkein plan und hab gefragt ob das was an der hupe wäre weil die komische geräusche macht ;D;D
    x

    Open Modal