Tuning Jetforce

4.5 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tuning Jetforce

Hallo zusammen, ich möchte meinen Jet Force C-Tech tunen. Ich möchte meinen Auspuff holen und überlege, zwischen dem Stage six oder dem Leo Vinc TT, welcher davor gibt mehr Leistung und welcher von beiden ist lauter. Ich möchte mit dem Roller halbwegs legal um die 55 KMH fahren. Ich möchte eine noch schnellere Beschleunigung haben und habe deswegen überlegt leichtere Variogewichte zu nehmen. Was kann man noch machen um eine schnellere Beschleunigung zu bekommen, ohne dass eine zu hohe Drehzahl erreicht wird und der Motor kaputt geht? Außerdem hat mein Vorbesitzer irgendein China Vergaser eingebaut und ich brauche einen neuen habt ihr Vorschläge, welcher gut ist
    • Moin,
      Ist das ein ernst gemeinter Threat oder soll das ein Troll sein?

Du möchtest deinen Auspuff holen? Wenn es deiner ist, hast du doch schon einen?
      Stage6 hat auch mehrere Auspuffanlagen also keine Ahnung auf welchen sich sonnst deine Frage beziehen könnte.
      Auf dem Original Zylinder kann ich persönlich aber nur den LeoVince ZX (Ja der TT geht auch) empfehlen, da bei dem die Preis/Leistung am besten ist.

Du möchtest legal 55kmh Fahren? dann einfach nur die 45kmh Drosselscheibe einbauen, dann fährst du 55kmh laut Tacho.

Wegen dem Satz mit den leichten Variogewichten gehe ich auch davon aus, dass es sich hierbei um einen Troll Threat handelt.

Dazu würde ich erst mal auf eine Rückmeldung von dir warten, ob das ganze hier überhaupt ernst gemeint ist oder ob du meinst das es lustig wäre.
      Jenachdem kann man dann schauen ob man dir auch ernsthafte Empfehlungen geben kann.
      *brumm*
    • Oh bin komplett neu in der Szene und lerne gerade alles.
      bei dem „meinen“ hat die Autokorrektur verrückt gespielt, ich will mir natürlich einen kaufen.
      Ich glaube ich mein den pro Relikt mk2 von Stage 6.
      Kannst du mir das mit den Gewichten erklären, so wie ich das bis jetzt erfahren habe macht das ein unterschied in der Beschleunigung.
    x

Open Modal