Angepinnt Wie werde ich Moderator auf jet-force.eu?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Wie werde ich Moderator auf jet-force.eu?

    Da manchmal die Frage auftritt wie man hier im Forum Moderator wird, schreib ich euch hier mal die drei verschiedenen Möglichkeiten.

    #1 - Bewerbung bei Modsuche

    Hat das Team das Gefühl, es sollte ein oder zwei Mods mehr geben, wird im News-Bereich ein thread von unreal eröffnet.
    Jeder User hat die möglichkeit sich zu Bewerben. Entschieden wird dann im ganzen Team. Welche Fertigkeiten von wichtigkeit sind steht in
    Punkt 2.
    btw bin ich durch diese art Moderator geworden:D

    #2 - Dem Team positiv auffallen
    Nein, damit ist nicht gemeint dass ihr euch bei den einzelnen Mods einschleimt, sondern vielmehr dass ihr durch
    -häufige Onlinezeit und viel produktive Beiträge
    -einhalten der Forenregeln (Verwarnungen machen sich bei sowas nicht gut)
    -Korrekten Umgang mit den anderen Mitgliedern; Respekt vor jedem muss vorhanden sein!
    -genug Know-How über den Jet-Force und generell über den Roller
    auffallt. Sollte das der Fall sein, wird sich das Team besprechen und euch anschreiben:P (so war es jetzt bei GreekStyler der fall)

    #3 - Selber bewerben

    Vorweg sei gesagt: auf diese Art ist noch niemand Moderator geworden:D
    Solltet ihr davon überzeugt sein dass ihr genau der richtige für den Job seid, obwohl gerade kein Mod gesucht wird,
    könnt ihr eine kleine Bewerbung schreiben und sie einem Moderator oder am besten direkt unrealSpeedy schicken.
    Wenn ihr uns überzeugen könnt und wir auch ein gutes Bild vom Bewerber haben stehen die Chancen glaub ich nicht schlecht;)

    #4 - Rally Victories fahren
    Ich weiß nicht wieso, aber von allen 9 Moderatoren haben/hatten 6 nen RV... mysteriös:D


    antown
  • mmh naja hatte damals unreal freundlich angeschrieben und da hatte er mir geschriebn das keine mods gesucht werden und wenn welche gesucht werden dann entscheidet ihr des allei da bringt dann kein fragn was ;)
    ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
    das ist ja schlimmer als in der bravo.


    Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal