Hallo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich gehöre Sicher zu den ältesten hier.. mit immerhin stolzen 34... ;( nichtdestotrotz habe Ich Mir einen Roller zugelegt und zwar den Peugeot Jetforce Rally Victory.. oder so ähnlich.. für mich ist er nur erst mal ein Fortbewegungsmittel neben dem Auto ..( Stadfahrten ect.. ) später soll Ihn mein Sohn als Mofa bekommen...
      Er ist Rot / Silber
    • Vantyys schrieb:

Ich gehöre Sicher zu den ältesten hier.. mit immerhin stolzen 34... ;( nichtdestotrotz habe Ich Mir einen Roller zugelegt und zwar den Peugeot Jetforce Rally Victory.. oder so ähnlich.. für mich ist er nur erst mal ein Fortbewegungsmittel neben dem Auto ..( Stadfahrten ect.. ) später soll Ihn mein Sohn als Mofa bekommen...
      Er ist Rot / Silber
      Wilkommen. Vermutlich nicht der Älteste, da gibt es bestimmt mittlerweile viele, die schon Ü40 sind, aber vermutlich nicht mehr aktiv sind. :D
    • Neu

Hallo Vantyys
      34? Ha, das kann ich locker überbieten, werde nächsten Monat 59 :D ...bin aber eher seltener hier im Forum unterwegs
      Viel Spaß mit dem Jetforce, da hast Du was feines, vor allem fahrwerkstechnisch sind die Roller (vorausgesetzt, die Federelemente sind in Ordnung) sehr viel stabiler als die China-Roller.
      Aber zur Mofa würde ich ihn nicht "kastreiren". Ich bin der Meinung, das tut den Motoren nicht gut.
      Außerdem ist ja mittlerweile auch für Mofas ein Führerschein nötig. Und das kostet Geld. Des weiteren hätte ich meinen Sohn hier in Dortmund nicht mit einer Mofa in die Stadt fahren lassen. Die Dinger sind einfach ein Verkehrshindernis. Ein Jahr später rollte er dann mit seinem Roller im fließenden Verkehr einfach mit.
      Auf dem Land sieht das vielleicht wieder ganz anders aus..

Gruß aos DO
      Holgi
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal