Soll es der sein?

5.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Soll es der sein?

Hai :)
      Ich hab leider noch kaum ahnung von rollern(wird sich hoffentlich demnächst ändern) und wollte mich deshalb lieber vorher erkundigen ob der roller sein geld wert ist. Ich möchte mir einen jet force ctech zulegen und den als mofa fahren(jaaa ist blöd aber besser als nichts ;)
      Ich hab einen gebrauchten ins auge gefasst da mein geld auf keinen fall für einen neuen reicht. Das teil ist ca12000 km gelaufen und das baujahr ist 2008 das ganze soll dann 888€ kosten und ich hab jetzt keine ahnung was man davon erwarten kann also hoffe ich auf ein wenig hilfe
      Danke schonmal :)
      ...
    • Von bis alles...

also nur mit nem Baujahr, Km Stand und Preis kann dir keiner sagen ob der was ist oder nicht.
      Neu kaufen wird auch schwer bei nem Fahrzeug welches seit 13 Jahren nicht mehr gebaut wird :D

Wenn die 12000km original sind und da kein neuer Tacho rein gekommen ist (ich mein 12000 fahr ich in einem Jahr und nicht in 17 :P ) dann sollte die 10.000km inspektion gemacht worden sein :D
      Wenn da aber schon irgend nen China Zylinder drauf geschraubt wurde, würde ich schon direkt die Finger davon lassen (Original ist Alu und kein Grauguss)
      *brumm*
    x

Open Modal