roller stottert und läuft nicht gut

4.0 Sterne bei 3 Bewertungen. 5

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• roller stottert und läuft nicht gut

Hallo zusammen und zwar habe ich ein problem mit meiner speedfight 2 wassergekühlt
      Ich habe verbaut
      50ccm zylinder motoforce 40 euro
      sportauspuff leovince tt handmade
      20 euro vergaser wurde kein bisschen abgestimmt
      sportluftfilter
      5.5gramm gewichte
      rote kupplungsfedern
      vario entdrosselt
      auspuff ungedrosselt
      so ich habe das problem das wenn er kalt ist und ich ihn an mache das er kaum vom fleck kommt mit vielleicht 10kmh wenn er dann warm ist kommt er schon besser mit vielleicht 20-30 kmh
      und er stotter und hat fehlzündungen mit 2 leuten auf dem roller ist es sehr schwer voran zu kommen also einen berg komm ich damit nicht hoch
      und alleine bin ich einmal berg runter spitze 43 gefahren auf geraden strecken nur mit maximal 34
    • Zitat: "20 euro vergaser wurde kein bisschen abgestimmt" sagt eigentlich schon alles!

Hättest Du Dich nur etwas hier im Forum umgesehen oder die Suchfunktion genutzt
      wärst Du auf folgende Lösungsansätze gekommen:
      1. 20€ Vergaser ausbauen
      2. 20€ Vergaser in die Tonne kloppen
      3. Vernünftigen, am besten originalen (gebraucht) Vergaser besorgen
      4. Abstimmen, abstimmen, abstimmen
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Danke für die antwort aber der roller ist sowieso jetzt weg

Ich habe mir einen anderen zugelegt es ist ein rex roller er hat einen
      Giannelli Sportauspuff
      70ccm zylinder
      vergaser hat er einen 17,5
      er springt ohne probleme direkt an hält standgas
      das problem ist das er auch wieder sehr stotter und ruckelt und übelst starke fehlzündungen hat wenn ich berg auf fahre
      als ich ihn das erste mal gefahren bin lief er sehr gut hat direkt gezogen ohne probleme und dann nach ein paar stunden hat es angefangen das er auf einmal so stark stottert und ruckelt
      die fehlzündungen hat er nur wenn man leicht bis halb gas gegeben hat ber vollgas kaum also mittlerweile bei vollgas aber auch und ist immer kurz davor auszugehen
    x

Open Modal