Explorer Race GT50 Benzinhahn dicht?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Explorer Race GT50 Benzinhahn dicht?

      Neu

      Morgen an alle
      Ich habe seit circa. 3 Monaten einen Explorer Race GT50 Bj. 2012
      Ich habe mit 2 Kollegen von mir eine Naraku Hi Speed Variomatik, einen Tecnigas Spoetauspuff und einen 70ccm Malossi Sport Zylinder eingebaut da ich mehr Leistung wollte und der ist auch circa. 50km und knapp 1 Stunde warmlaufen gelaufen auch wenn er nicht besonders gut gelaufen ist
      Gestern wollte ich meine Freundin zum Bahnhof fahren und er ging aus und hat kein Gas mehr angenommen (Tank war leer)
      Ich habe den dann zur Tanke geschoben und vollgetankt und natürlich ein bisschen Öl noch mit reingekippt wegen Einfahrphase etc.
      Mein E Starter ist kaputt und mindestens 30-40 reingekickt aber nicht angesprungen
      Ich hab den Vergaser mal ausgebaut und gründlich mit Druckluft und zusätzlich noch Bremsenreiniger sauber gemacht und die Zündkerze gewechselt aber immernoch nichts
      Wenn ich am Unterdruckschlauch ziehe läuft Sprit ausm Benzinschlauch wie es sein soll
      Ich hab im originalen Vergaser (16er sollte es sein) grad eine 72er Hauptdüße und die originale Nebendüße noch drinne und fahre mit originalem Luftfilterkasten
      Zündfunke hab ich auch gecheckt der ist Top
      Woran könnte es noch liegen
      Hab zurzeit kein anderes Fahrzeug und muss ab morgen wieder täglich zur Arbeit kommen