Hallo, habe eine jetforce c tech tdsi geschenkt bekommen, die stand einige jahre rum, ich will die wieder zum laufen bringen, leider kenne ich mich mit so viel elektronikram an so roller kaum aus, hatte hier gelesen mit dem auslesen von fehlerspeicher, und die zeigte mir das roller neue benzinpumpe braucht, die habe ich eingebaut, sowie neue kerze und sprit reingemacht, nach einigen zündversuchen lief die auch ca 20 sekunden, mehr schlecht als recht, ging dann aus, und seitdem nichts mehr, fehlerspeicher zeig jetzt keinen fehler mehr, kann mir da jemand herlfen ?
Jetforce c tech geschenkt bekommen, stand einige jahre, spring nicht an
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin,
erstmal sollten wir wohl klären was für einen Roller du da nun genau hast.
im Titel schreibst du C-Tech und in der Beschreibung C-Tech UND TSDI.
Der C-Tech hat keine große Elektronik und auch keinen Fehlerspeicher den man auslesen könnte, also kann es ja nur ein TSDI sein ?
Wenn es denn ein 50iger ist, ansonsten ist es ein wohl ein EFI oder K. -
kann dazu nur sagen der hat sehr viel elektronik, und tsdi also einspritzer und 50er, wie gesagt kenne mich da nicht so aus, der fehlerspeicher ist wie hier im forum beschrieben ein blinkendes K , kann es sein das die einspritzanlage verstopft ist nach mehr als 2 jahre stehen ?
hab ja neue benzinpumpe eingebaut, sprit geht in die einspritzanlage rein, und zündfunke ist voll da -
Wenn es ein 50iger mit Einspritzung ist, dann ist es ein TSDI.
Also kein C-Tech.
Bei deinem Problem würde ich einfach mal den Injektor reinigen, ansonsten schauen ob du noch die Herstellernummern darauf erkennst, darüber könntest das Teil über andere Fahrzeuge finden (ich meine der Injektor wurde auch bei einigen kleineren Autos verbaut) -
schön, jetzt müsste ich nur wissen wie das teil aussieht, und wo ich das finde
-
Ich habe hier ein Werkstatthandbuch als Pdf vom 50er TSDI. Da ist einiges beschrieben auch der Injektor.
Wenn Du mir ne Emailadresse gibst kann ich Dir das schicken.Use Brain before bla bla! -
gerne, danke....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackwhite_135 ()
-
Hallo, habe die einspritzanlage gesäibert, aber anspringen will roller normal nicht, mache ich den luftfilter ab, und benutze startpilot dann leuft roller, allerdings nur bei hoher drehzahl, unter 6000U geht er sofort aus, so langsam verzweifel ich an dem dingen, weiß da jemand vielleicht noch ein rat ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher