Speedfight 3 - genauen Maße

    4.1 Sterne bei 7 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 - genauen Maße

      Hallo :)

      ich bin neu hier - und wenn alles klappt ab August Besitzerin eines Speedfight 3 - ich übernehme diesen von meinem Vater.

      Hier schon meine Frage - das größte Problem liegt daran das der Roller 700km weit weg steht - heißt also diesen zu holen - jetzt schon meine Frage

      Maße (L×B×H)1895 mm × 700 mm × 1120 mm - diese Maße finde ich überall, weiß einer auswendig ob die Höhe mit Spiegel ist oder ohne? ... ?(

      Mein Urlaub steht bald an und ich bin immer noch am überlegen wie ich den Roller hole - ich hätte ein Fahrzeug zur Verfügung - wo es eng werden könnte mit der Kofferraumaussparung (diese beträgt nur 1,06m-1,08m) - innen wäre kein Problem.

      Daher meine Frage - ob die Höhe mit Spiegeln ist - dann wäre alles nämlich überhaupt kein Kopf zerbrechen.
      Ansonsten muss fürs einladen halt Luft raus oder sowas .... :D

      Vielen herzlichen Dank für eure Antworten :)

      LG
      Conna
    • Ja logisch, wäre nur vorher schön zu wissen ob die Höhe mit Spiegel ist oder ohne Spiegel.
      Wenn nämlich ohne Spiegel, brauch ich ja mehr als 1 Personen die vor Ort helfen den Roller rein zu kriegen - weil mit Rampe und seitlich kippen zum reinschieben, ist alleine ein bisschen schwierig.

      Wenn die Höhe von 1,12m mit Spiegel ist, dann ist es ja überhaupt kein Problem, Rampe und gerade rein.

      Ich kann aber auch leider meinen Vater nicht zum Roller schicken, da dieser einen Schlaganfall hatte - somit ist messen vor Ort auch raus.