Jetforce springt nicht an

    4.0 Sterne bei 13 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce springt nicht an

      Hi
      Habe seit paar Woche eine Jetforce Ctech
      Alles lief super sie sprang immer mit einem kick an.
      Als ich heute los fahren wollte hat sie im kalten zustand fehlzündungen gemacht bin kurz angehalten Roller aus und wieder an und es ging wieder.
      1 Stunde später wollte ich wieder los dieses mal gingen die Fehlzündungen nicht weg.
      Habe den Roller ausgemacht und eine größere Düse eingebaut eine 65 normalerweise ist eine 60 HD drinnen.
      Roller stotterte nur machte fehlzündungen und ging aus.
      Bekomme die Jetforce nicht mehr an alles versucht "Start Pilot, Hand vorm Vergaser halten, Zündfunken testen"
      Roller bekommt Spritt da wenn ich meine Hand vorm Vergaser halte ist meine Hand danach voller Spritt.
      Kerze hat auch Funken und wird nachm kicken auch nass.
      Ich habe auch wieder die 60 HD eingebaut geht trotzdem nicht an.

      Das was mir aufällt ist das um das Gewinde von der Kerze sehr viel Ruß ist.
      Alles was verbaut ist:
      Stage 6 Pro Replica MK2 Auspuff
      14.5 Gurtner Vergaser 60 HD
      Stage 6 Sport Pro Vario
      Stage 6 Sport Kupplung
      NGK CR7EB
    • Wenn da durchgehend Benzin rausläuft ist wohl die Benzinpumpe im Eimer.
      Es darf nur etwas Sprit aus dem Schlauch laufen wenn Du den abziehst und muss dann aufhören.

      Wenn Deine ZK schwarz/russig ist, läuft der Motor viel zu fett, d.h er bekommt zu viel Benzin.
      Reinige mal den Vergaser, den Luftfilter und ne neue ZK kann auch nicht schaden.
      Um ne neue Benzinpumpe wirst nicht rumkommen. (Evtl kann man die alte reinigen)

      Dann solltest Du mal ordentlich nach folgender Anleitung abstimmen:
      FAQ - Der große Abstimm-Thread
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x

    Open Modal