Jetforce Verkleidung kaufen

    4.1 Sterne bei 18 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Verkleidung kaufen

      Hey Leute
      Hab mir gestern einen Jetforce C-Tech Darkside in Schwarz/Orange gekauft, der aber wegen eines unfalls tiefe Schrammen an der vorderen rechten Verkleidung bekommen hatte, die aber allerdings "nur" in einem hässlichen beigen Farbton verspachtelt wurden.
      Da der Roller aber technisch gut war, hab ich ihn halt trotzdem geholt, weil ich eigentlich auch über die Schrammen hinweg sehen könnte.

      Nun will ich trotzdem mal schauen wieviel denn so eine neue Verkleidung kostet. Nur finde ich keine passende verkleidung für ihn. Wo gibts die denn und wie teuer sind die?
    • Da die Produktion vom JetForce schon 2012 eingestellt wurde und anschließend nur noch die "Modelljahre" zur Resteverwertung nach gezogen wurden, kannst du es so ziemlich vergessen die Verkleidungsteile noch irgendwo neu und dann auch noch in passender Farbe zu bekommen.
      Nachbauten gibt es nicht.
      Würde dir empfehlen einfach zum Örtlichen Lackierer zu fahren und den mal anzufragen was er dazu sagt, kommt dir in der Regel auch günstiger als ne Gebrauchte in passender Farbe und passendem Zustand zu kaufen.
      *brumm*