verliert sprit ??

    4.1 Sterne bei 14 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • verliert sprit ??

      Hallo,
      meine Jetty :
      62er HD
      16mm Gurtner Vergaser
      Technigas Next R
      macht irgendwie wieder komische Sachen. Folgendes: ich bin normal gefahren und erstmal war nichts. ich bin dann für 5min oder so stehen geblieben und mein Motor säuft ab. Ich wollte normal wieder starten ging aber nicht. Estarter und kickstarter habe ich versucht aber er sprang nicht an. Wenn ich ihn mit Gaszug voll anmachte ging er an aber nahm kein gas an. Ich dachte die Vergasereinstellung passt nicht, habe die zk geprüft und die war halt feucht vom benzin und hab gesehen dass auf dem Boden eine Benzinfütze war. Die Schwimmerkammer verlor Benzin aber nicht über den Ausfluss sondern über ein anderes loch. wie kann das sein ? ich habe die schwimmer kammer etwas geleert über den ausfluss und konnte dann fahren. war die Kammer überfüllt ??
      als ich weiter gefahren bin lief eigentlich alles nur dass dann einmal kein gas mehr angenommen wurde und der motor ist abgesoffen. hab aber dann wieder angemacht und es lief

      Danke schonmal :rolleyes:
    • In den meisten Fällen liegt das an schlechtem Sprit.
      Häufig haben gerade freie Tankstellen nicht das beste Benzin.
      Wechsel mal, falls vorhanden den Benzinfilter.
      Wenn keiner eingebaut ist würde ich mal einen einsetzen.

      Ich hab aber auch schon gehört daß sich mit der Zeit der
      Benzinschlauch zersetzt hat und der Schmodder in der Schwimmer-
      kammer gesammelt hat.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x

    Open Modal