Aus dem Auspuff kommt 2tÖl!?

    4.3 Sterne bei 20 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aus dem Auspuff kommt 2tÖl!?

      Ich brauche eure Hilfe.

      Mein jetti ist komplett entdrosselt das heißt auch der Auspuff welcher ein street stage6 Auspuff ist.

      Bauliche Veränderung ist: eine racing Zündspule, Naraku Sport Zylinder und Kolben 50ccm und ein neues pleuellager.

      Nachdem ich den Auspuff entdrosselt hatte, kam nachdem ich gefahren bin hinten, Öl raus. Es riecht auch nicht nach Benzin sondern es ist geruchsneutral. Ich habe es nur daran gesehen, weil an dem Auspuff Ende sich etwas Öl gesammelt hatte und dies auch den Auspuff ein wenig runter lief. Es war jetzt nicht so, dass ich im Stand, wenn der Motor lief, gesehen habe wie das Öl rausschoss. Es ist jetzt nicht extrem viel, aber es macht mir einfach Sorgen, ob etwas gewaltig schief läuft.

      Der Vergaser ist komplett richtig eingestellt. Ich habe eine 58er HD und meine Zündkerze ist rehbraun.

      Vielleicht macht es auch sind nebenbei Sinn zu erwähnen, dass mein Roller besonders wenn es kalt ist extrem stottert und ab und zu auch mal zündaussetzer hat. Zumindestens auf den ersten Kilometer, was aber denke ich mal normal ist weil der Roller ein E choke besitzt und so weiter.

      Ich danke jetzt mal für die vielen Antworten
      Euer jettiStefan *brumm*