Roller startet schlecht, läuft wenn er kalt ist schlecht an

    3.9 Sterne bei 21 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller startet schlecht, läuft wenn er kalt ist schlecht an

      Hiho kurze Frage:

      Wenn der Roller kalt ist und ich starte. Dann ziehe ich den manuellen Choke und starte mit kick oder elektrisch aber er springt nur an wenn ich zeitgleich Gas gebe. Damit er anbleibt muss ich paar Mal am Gas spielen. Sonst säuft er wieder ab. Wenn man dann losfährt zieht er am Anfang nicht wirklich nach 5 Sekunden Gas ist alles okay und er fährt normal. Wirkt so als würde er nach dem Start erstmal ganz viel Benzin Verbrennen (sieht man auch aus dem Auspuff am Anfang.)


      Setting: original Antrieb, tecnisgas silent pro gedrosselt. Neuer Luftfilter , dellorto 14 er Vergaser (gereinigt) . 62 er HD.


      Ich habe das Gefühl er könnte zu fett sein ?und deshalb säuft er schnell ab? Liegt das dann beim starten an der Nebendüse oder Choke oder Falschluft? Vorher war eine 58HD drin da war es nicht wirklich anders.. Vergaser ist für eingestellt und der Roller fährt wenn man erstmal losgedüst ist super.


      Jemand ne Idee ?

      LG
    x

    Open Modal