Jetforce C-Tech Kühlungsprobleme

    4.1 Sterne bei 12 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce C-Tech Kühlungsprobleme

      Schönen Sonntag Liebe Community,

      bevor ich anfange mein Problem zu beschreiben. Bisher habe ich jedes Problem oder jeden Fehler behoben bekommen mit Videos über den Jetti oder Roller allgemein.
      Jetzt bin ich aber an dem Punkt wo ich verzweifele,

      Musste meinen Jetti von der Arbeit (10KM) Schieben.
      Zuhause festgestellt das die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat. War egal weil ich eh schon dabei war neute Teile zu bestellen.

      Gewechselt habe ich jetzt:

      Zylinder
      Kolben
      Zylinderkopf
      Zündspule
      Zündkerze
      Lichtmaschine
      Polrad
      Auspuff

      Gereinigt habe ich:

      Tank
      Vergaser
      Kühlung ( Leitungen etc.


      Jetzt zu meinem Problem.
      Der Roller Startet, nimmt gas an bleibt auch an kommt aber nicht in die Pötte ( Fahrt maximal 15Kmh)
      Zudem wird der Zylinder Extrem warm. Als ob er kein Kühlwasser bekommt oder zu wenig.

      Ich bin am Verzweifeln, es ist wohl laut einem Bekannten kaum Kühlflüssigkeit im Zylinder. Allerdings finde ich keine schraube die es mir erlaubt ihn zu entlüften.






      Vielleicht kann mir ja jemand von euch Weiterhelfen.
    • Kurzes Update:

      Das kühl Problem ist behoben. Schraube am Zylinderkopf lösen auf der der Stecker für die Temperatur steckt. Abwarten und wen es tropft ohne Bläschen wieder zu machen.


      Mein anders Problem bleibt bestehen. Er nimmt das Gas nicht an. Er fährt kurz gut dann will er das Gas nicht mehr richtig annehmen und wen er es annimmt kommt er nicht vom Fleck