Jetforce springt erst nach voll oft kicken an

    3.9 Sterne bei 18 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce springt erst nach voll oft kicken an

      Moin

      Ich hatte diese woche eine kaputte Jetforce gekauft um sie zu reparieren und dann eben zu fahren. Vergaser gereinigt und hab danach versucht sie anzumachen. Nach gefühlt 10 minuten kicken ist sie dann angegangen dann bin ich ca. 1 minute im Garten gefahren bis er wieder ausging. Jetzt springt er nicht mehr an hab schon alles nachgeguckt Zündkerze, Vergaser u.s.w. Was könnte man nich nachgucken b.z.w was könnte noch das Problem sein.
    • Was ist denn überhaupt kaputt?
      Wenn ein Roller längere Zeit steht sollte man als erstes das alte Benzin ablassen
      und dann neuen Sprit reinkippen.
      Benzinfilter reinigen bzw wechseln ist auch nicht verkehrt.
      Wichtig ist vor allem aber den Vergaser nicht nur anzugucken sondern das Teil
      komplett zu zerlegen, ordentlich zu reinigen und Düsen u Kanäle mit
      Druckluft durchzublasen.
      Den E-Choke zu prüfen wäre nicht schlecht.
      Ansaugstutzen, Unterdruckschlauch und den Luftfiltergummi auf Dichtheit bzw
      auf poröse Stellen prüfen.
      Benzinpumpe auf Funktion prüfen.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal