Speedy 2 startet nach längerer Standzeit schlecht ;-(

    4.2 Sterne bei 14 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedy 2 startet nach längerer Standzeit schlecht ;-(

      Moin Schrauber,

      Ich hoffe auf die Tipps von den Leuten die sich mit den Speedfight 2 auskennen.! Hab im März einen günstigen Speedy2 bekommen.
      Er hat es was Liebe und Zuneigung benötigt aber nun läuft er wieder und Kundendienst hat er auch bekommen. Nun ist es so, sobald er ca. 3 Tage steht habe ich echt Probleme zu Starten. Egal ob mit E oder Kickstarter es dauert bestimmt 5 Minuten bis er dann anspringt. E Choke habe ich ersetzt neue KZ ist auch verbaut. Vergaser ist auch gereinigt. Aber leider alles ohne Erfolg. Wenn er dann an war kann ich ihn die nächsten Tage ohne Probleme Starten. Wenn er dann paar Tage stand geht der Fun von vorne los.!
      Versucht habe ich es auch mit und ohne Gas geben beim Starten, auch so beim Kickstarter aber wie komme ich nicht auf des Rätzels Lösung.
      Google bringt mich leider auch nicht weiter das Problem schein bekannt zu sein aber keiner hat ein hilfreiches Info gegeben.

      Hat jemand eines Tipps für mich.?

      Es ist ein 2001 Model LC mit 16700 KM.

      Besten Dank an euch.
      LG Jabba
      Bilder
      • 2022-04-05 16.46.45.jpg

        6,73 MB, 4.624×3.468, 2 mal angesehen
      *brumm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabbaleia1982 ()