Aprilia sr 50 geht nicht mehr an

    4.2 Sterne bei 19 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Aprilia sr 50 geht nicht mehr an

      Moin, ich hab ein Problem mit meiner Aprilia sr 50 von ca 1998. Mein Roller springt sowohl nicht mehr mit dem E- sowie mit dem Kickstarter nicht mehr an. Beim betätigen des E-Starters hat sich lediglich der Kickstarter bewegt und es keine Kraft auf das Hinterrad gekommen. Beim ankicken ging der Roller dann an, aber es hörte sich sehr schlecht und ungesund an, weil irgendwas am Kickstarter durchgedreht ist und wieder keine Übertragung auf das Hinterrad stattfand. Aus dem Grund habe ich mir eine neue Batterie gekauft und gehofft, dass wenn ich den Kickstarter abbaue, den Roller dann nur noch über den E-Starters starten kann. Dies klappte anfangs auch, aber mittlerweile geht das auch wieder nicht. Irgendwas muss am Kickstarter nicht ganz richtig sein, weil aus dem Bereich immer ein sehr komisches Geräusch kam. Leider konnte ich keine Videos hochladen, die die beschriebenen Szenarien abbilden, weil die Seite die nicht verarbeiten konnte. Ich würde mich über jede Hilfe und Antwort freuen.
      LG Bengt
      Bilder
      • IMG_20220518_135948.jpg

        3,37 MB, 2.976×3.968, 0 mal angesehen
      • IMG_20220518_135952.jpg

        2,7 MB, 3.968×2.976, 0 mal angesehen
    x

    Open Modal