Suche Dzb für jetforce

    4.0 Sterne bei 21 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Suche Dzb für jetforce

      Hey,
      ich bin schon ne weile auf der Suche nach einem Dzb, wichtig für mich ist das der so unauffälig wie möglich ist. Ich meine vor allem Fehlzündungen etc. und dabei bin ich auf einen gestoßen der anscheinend echt gut sein soll, laut beschreibung. Mein Problem ist nur dass der auf mehreren Seiten die gleiche Beschreibung hat aber unterschiedlich aussieht.
      Auf scooter Attak sieht er so aus

      Auf Streetlights Sieht die Box anders aus und auf dem zweiten bild ist eine ganz andere Fernbedienung aber alles auf der selben Produktseite ?(

      Auf YouTube hab ich ein video gefunden wo er den in seine Jetty einbaut, da sieht die Fernbedienung aber nochmal anders aus (4 tasten, Minute 3:14) aber von dem video habe ich den Link zum Dzb von Streetlights (das über dem hier)


      Also nochmal zusammengefasst ist dass alles echt verwirrend und was ich jetzt genau wissen möchte ist:
      hat jemand erfahrung mit dem Teil?
      Gibt ein unterschied zwischen den Dzbs? weil sie haben die gleiche Beschreibung aber auf den Bildern sehen sie unterschiedlich aus und kosten unterschiedlich viel
    x

    Open Modal