Speedfight 3 bleibt nicht an + Blinker+Rücklicht geht nicht

    3.7 Sterne bei 16 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 bleibt nicht an + Blinker+Rücklicht geht nicht

      Hey bitte hilft mir
      Habe einen Speedfight 3 LC und hab ich die ansaugstutze da sie Risse hatte +membrane gewechselt ich habe mir gedacht das es deswegen sei das mein Roller wie bsp bei einer Ampel nicht anbleibt sondern ich am Gas spielen muss das er mir nicht ausgeht.
      vergaser hab ich auch versucht einzustellen wenn ich ihn höher stelle als er sein soll bleibt er an.
      2. Mein Rücklicht funktioniert nicht nur wenn ich Bremse leuchtet die Birne rot und das Licht geht
      3. meine Blinker funktionieren nicht Schaltereinheit gebraucht gewechselt vor ein 1 Jahr geht noch immer nicht
      Früher ging das Front Licht nicht dann habe ich die Kabel getauscht dann ging es jz geht das Tacho nicht also es spinnt (flackert) und zeigt mir wie im Wackelkontakt die kmh Anzahl & alles an hat die Tacho Einheit was mit der blinkereinheit Kabel zutun ?
      3.Funktuoniert beim. E starter nur der e starter mit der Rechten Bremse also nicht mit der Bremse wo die Blinker Einheit ist
      Habe das Gefühl liegt alles an der blinkereinheit oder Blinkerrelai
      (Habe überall Kontaktspray reingesprüht )
      Aber warum geht mein Rücklicht nur wenn ich Bremse ?
      ( vor 1 Jahr hat ein Freund falsch getankt und zwar Benzin in den Öltank habe es nicht gewusst bin paar Tage gefahren aufeinmal ging der Roller aus und ich habe ihn 1 Monat stehen lassen dann habe ich die Schläuche abgemacht davor das Öl (Benzin) ausgeschüttelt und ne halbe Stunde den kickstarter gekickt da ich der Meinung war das da das Benzin und Öl herausspritzt was auch der Fall war hab die Schläuche wieder rein und dann nach mehreren kicken ging der Roller an
      Ich bin mir nicht mehr sicher ob der Roller davor gelaufen ist ohne auszugehen
      Jetzt geht er mir wenn er kalt ist an der Ampel oder sonst wo aus wenn ich nicht bisschen am Gas spiele (vllt mal den Vergasser komplett reinigen
      Sorry für den Text hoffentlich hilft mir einer weiter bin Anfänger und bräuchte genaue Antworten korrekt !