Speedfight 2 LC will ums verrecken nicht starten

    4.0 Sterne bei 20 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 2 LC will ums verrecken nicht starten

      Hi, bin neu hier aber eigentlich kein Anfänger. Nur diesmal hab ich absolut kein Plan mehr was ich noch machen soll!!??

      Es handelt sich um einen Speedfight 2 LC BBBA BJ 04 mit Wegfahrsperre und elektrischer ölpumpe

      Den Flitzer hab ich vor ca 2 Monaten gekauft und er lief natürlich nicht.

      ZK funkt einwandfrei

      Problem war, das er keien Sprit bekam. Also erstmal Vergaser ordentlich gereinigt - nichts Zündkerze blieb trocken

      Kompression war bei ca 7 bar. Simmerringe an der KW waren feucht. Also Motor gespalten und die Lager getauscht weil die sich kaum drehen haben lassen und neue Simmeringe eingesetzt.
      Der Zylinder hatte auch schon ein paar Riefen, also hab ich den auch gleich mit neu gemacht.

      KW lager neu, siri neu, zylinder+kolben neu - Kompression ist jetzt bei etwas über 9 bar, sollte also eigentlich passen.

      ZK ist natürlich auch neu und funkt so wie sie soll

      Memebranblock ist auch neu

      Benzinschläuche, Unterdruckschlauch, Ölschlauch...alles neu

      Benzinhahn funktioniert auch so wie er soll

      Vergaser ist sauber und mit HD 65 bestückt (oribedüsung soweit ich weiß) Luffi ist auch sauber

      Der rest ist soweit ich das beurteilen kann auch alles im original zustand (auspuff, ansaugstutzen etc)

      Er springt immer noch nicht an. Die ZK wird aber jetzt wenigstens feucht nach mehreren Versuchen.