Jetforce abstimm Problem

    3.9 Sterne bei 24 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce abstimm Problem

      Guten Tag,

      ich habe noch ein abstimm Problem an meiner Jetty, weiß aber nicht, was genau ich jetzt noch ändern muss.
      Habe vor ca einem 1-1.5 Monaten einen Leovince TT (offen) mit den beiliegenden Gewichten(6,4Gramm) und einem 17.5 Dellorto verbaut.


      Mein Problem:
      Wenn die Jetty länger im Standgas ist und ich dann mit Vollgas losfahren will, dreht sie manchmal nicht direkt hoch, sondern bleibt in einer Art erhöhten Standgas oder rotzt irgendetwas aus dem Auspuff. Das hört sich dann wie eine dumpfe Fehlzündung an. Danach fährt sie aber gut los, zieht sofort und hat gute Leistung.


      Wenn ich länger nicht beschleunige, weil ich entspannt meine 50 fahre, fahre ich ca 1/3 Gasstellung, irgendwann fängt Sie dann an zu stottern, als ob sie kein Gemisch bekommt, wenn ich dann mehr Gas gebe oder auf Standgas gehe und dann wieder 1/3 Gasstellung fahre geht es dann wieder.

      Danke schon einmal um vorraus.
    • Definitiv falsche Abstimmung des Vergaser! Hier würde ich nochmals mit den Düsen bzw. der HD Versuche anstellen! Und zusätzlich auch nochmal akribisch kontrollieren ob nicht irgendwo in deinem Ansaugtrakt Falschluft gezogen wird! Hast du den originalen Luftfilter verbaut?

      Ich hatte nämlich exakt das gleiche Problem! Als ich dann einen neuen originalen Luftfilter verbaut habe und die HD nochmal angepasst habe war es wie weggeblasen!
    x

    Open Modal