Jetforce Vergaser läuft über

    4.2 Sterne bei 27 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Vergaser läuft über

      Moin moin

      Habe das Problem dass mein Vergaser (Dellorto PHVA 17,5 ED) am Luftfilter ausläuft bzw. leckt.
      Müsste ja am Schwimmer liegen denke ich, habe ihn ausgebaut aber kann nichts feststellen, Feder funktioniert ganz einfach. Sollte ich dennoch eine neue kaufen?
      Dann habe ich die Chokedüse rausgedreht und mir kam weißer Schaum entgegen und die Düse selber war augenscheinlich "verkalkt". Wie kommt das?
      Die Haupt und Nebendüse sind OK.
      Zudem brauche ich eine neue Benzinpumpe, da ich die alte aus Neugier aufgeschraubt hab und somit die Dichtung etc. kaputt sind (eigene Dummheit)
      Kann ich auch einfach die Benzinpumpe von Dellorto nehmen, da diese knapp 50 Euro weniger als die originale kostet, oder habe ich dadurch irgendwelche Nachteile, bzw. passt diese überhaupt von der Halterung? Zum Jetforce soll Sie laut Scooter Attack passen.

      Ich bin dankbar für jede Antwort 8)

      momentanes Setup:

      Alles komplett entdrosselt.

      Malossi Sport 70ccm
      Yasuni R
      Dellorto PHVA ED 17,5 mit 65er HD 34er ND (original) 50er Starterdüse/Chokedüse (Habe die Werkseinstellung, also Gemischschraube so gelassen)
      Multivar 6 g
      Torque Control orangene Federn
      Ori Kupplungsglocke
      Ori Gegendruckfeder
      Ori Keilriemen
      Ori Membrane + Block
      Ori Luftfilter
      Kurbelwelle Artek K2
      C4 Lager
    x

    Open Modal