Neu in der Jetty Community

    3.8 Sterne bei 32 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neu in der Jetty Community

      Hi Leute,

      Ich habe von einem Bekannten günstig einen Peugeot Jetforce C-Tech erworben. Ich muss sagen ich finde den Roller optisch und vom Fahrgefühl einfach einmalig. Ich hatte früher mal eine TPH, absolut kein Vergleich........
      Der Roller ist in einem Absoluten Top Zustand.
      Baujahr 2010, ca 4480 km gelaufen also nicht viel.
      Nun mein Anliegen, der Roller fährt ziemlich genau 45 km/h, was ja eine absolute Katastrophe ist. Mit 45 ist man ja eher ein Verkehrshindernis.... ;)

      - Wo und wie ist der Roller gedrosselt bzw. wie viele Drosseln sind verbaut? Nur die Variomatik Drossel?


      Ich möchte den Roller, etwas zu tunen natürlich alles im Rahmen.
      Folgende Teile habe ich mir dazu rausgesucht bzw. überlegt:

      70 ccm Satz ( Malossi Sport oder MHR? oder Stage 6 pro MKII) was sagt Ihr zu den Zylinderkits ?
      17,5, 19 er oder 21 Vergaser
      Malossi Multivar
      Polini Kupplung mit Glocke
      Yasuni R Auspuff

      Was sagt Ihr als Experten? Sind die Sachen passend? Ich möchte keinen Highend Race Roller haben, aber schnell sein sollte er schon bzw. einen richtig guten Anzug haben, da ich öfter auch mal zu zweit fahren möchte.
      Der Umbau sollte so "einfach" wie möglich sein, also z.b. ohne die Kurbelwelle oder die Zündung tauschen zu müssen.


      Danke ich freue mich auf eure Anregungen.
    x

    Open Modal