Stratos Montana Roller gebraucht, sollte ich den kaufen?

    3.9 Sterne bei 25 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Stratos Montana Roller gebraucht, sollte ich den kaufen?

      Hallo ihr Lieben, ich hoffe, der Post ist an der richtigen Stelle. Ich würde mir gerne einen Roller kaufen und mein Nachbar hätte einen. Ich hab mir den vorher etwas genauer angesehen und er hat doch einige Beschädigungen inzwischen. Er hat nur 2100 km runter, wurde von seinem Sohn 3 Monate täglich in die nächste Kleinstadt gefahren und steht jetzt seit ca. 1 Jahr. Leider fehlt der linke Spiegel komplett, er hat viele Kratzer und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, noch andere Problemchen. Was mir am meisten Sorgen bereitet ist dieser "Bruch" unten, wo man die Beine hinstellt. Wie schlimm ist das? Könnt ihr erkennen, ob das nur Oberflächlich ist oder muss ich angst haben, dass der Roller durchbricht, wenn ich draufsitze? Wieviel dürfte der kosten, so wie er aussieht? Die andere Seite konnte ich nicht fotografieren, das hab ich mich grad einfach nicht getraut. Was ich noch erwähnen sollte, ich hab keine Ahnung vom reparieren, d.h. ich müsste in eine Werkstatt, was denkt ihr kostet das ungefähr? Am Sonntag hat der Nachbar zeit und will mal kucken, ob der Roller überhaupt noch läuft.
      Bilder
      • 20210818_102532.jpg

        3,25 MB, 3.096×4.128, 1 mal angesehen
      • 20210818_102537.jpg

        2,36 MB, 3.096×4.128, 2 mal angesehen
      • 20210818_102551.jpg

        2,58 MB, 3.096×4.128, 1 mal angesehen