Welche Tuning Teile für Jetforce C-Tech?

    4.0 Sterne bei 30 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Servus,

      Wenn du bei den ori 50ccm bleibst reicht der Gurtner PY12 bzw 15 vollkommen aus! Etwas besseren bzw runderen Lauf sowie bessere Einstellbarkeit bekommst du mit nem beispielsweise Dell'Orto 17,5er. Ist aber nicht notwendig für den originalen Zylinder!

      Andere Kupplung ist bei 50ccm nicht nötig! Höchstens andere Federn bei Änderungen wie ein Sportauspuff!

      Malossi Multivar, Polini etc. bringt schon was besonders in Verbindung mit nem Sportauspuff!

      Sind nur meine persönlichen Erfahrungen :)
    • Danke für deine schnelle Antwort, bin jetzt auch auf den Trichter gekommen das sich voraussichtlich nichts anderes lohnt habe noch vergessen zu erwähnen das ich einen Laser pro x montiert habe vom Vorbesitzer. Meine Jetty fährt wenn sie warm ist tatsächlich laut Tacho auch 80 was mir vorerst reicht. Baue jetzt noch einen DZB mit Geschwindigkeit kombiniert ein für den Notfall und das muss erstmal reichen. Denke lasse mir dann zu den nächsten Events wie weihnachten und co. paar Tuning teile für 70ccm schenken. Welche würdest du denn empfehlen ich habe da so an folgendes gedacht:
      -Malossi Sport 70cc
      -dello 17,5 Vergaser
      -orgi Luftfilter
      -Auspuff ist ja eh Laser pro x
      -Irgendeine Sport Vario da müsste ich noch gucken laut vielen im Forum passen die malossi multivar oder die stage 6 pro vario gut

      vielleicht hat ja noch jemand bessere Vorschläge oder kann noch was wichtiges ergänzen.

      zu guter Letzt hat zufällig jemand eine Idee wo ich eine abe Bescheinigung für den Laser pro x ausgedruckt bekomme mit der 3000 Endung?
    • Nix zu danken :)

      Die Jetty läuft mit ihren 80 laut Tacho wirklich super, mir ist das auch völlig ausreichend :)

      Also die von dir genannten Komponenten machen bei guter Abstimmung schon ordentlich Dampf!
      Der Malossi 70er ist ein super Zylinder!
      Einzig den Laser Pro würde ich gegen eine hochwertigere und leistungsmäßig bessere Anlage tauschen wie z.B. Yasuni, Giannelli usw. Die bringen bei 70ccm nochmal ein deutliches Leistungsplus.
      Beim Thema Sportvario ist auch in meinen Augen immer ein bisschen Markentreue mit im Spiel. Malossi, Polini oder Stage 6 sind allesamt super Variatoren die merklich einen Unterschied machen ggü. der originalen.
      Ich persönlich bin seit meiner 180er Runner Zeit absoluter Malossi Fan, stehe auch dazu ;)

      Bzgl. ABE für den Laser: Diese hier passt nicht?
      ABE Laser X Pro