Jetforce keine Leistung

    4.2 Sterne bei 23 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce keine Leistung

      Hi,
      Habe mir vor ein paar Tagen einen Tecnigas Silent Pro draufgehauen. An meinem Jetforce ist alles Original, es sind nur alle Drosseln entfernt. Auch am Tecnigas habe ich die Drossel entfernt. Jedoch läuft der Roller katastrophal. Er hat bis 50kmh einen super Anzug, doch dann nimmt er kaum noch Gas an und gibt die ganze Zeit Fehlzündungen. Die Zündkerze habe ich bereits gewechselt, daran liegt es auch nicht. Woran könnte das denn liegen? Macht es so einen großen Unterschied vom original Auspuff zum Silent Pro?
    • Hi,

      Ja, macht es.

      Ich hatte den Silent Pro bis Samstag auch drauf und bin mit ihm ca. 6000km gefahren.
      Ich hatte, als ich ihn drauf machte noch ne 58er HD rein gemacht.....dann lief er so 65km/h
      Wird auch empfohlen, bei dem Pott eine größere HD zu verbauen....ich bin mit der 58er zufrieden gewesen.

      Viel Glück

      Steffen
    • Ich denke JA, versprechen kann ich dir aber nichts!!

      Wenn man solch eine Veränderung am Roller vornimmt, in dem man nen anderen Auspuff ran macht, muss man ihn wieder
      abstimmen.....dazu gehören dann die Variogewichte, evtl. die Kupplungsfedern und halt auch der Vergaser und /oder der Luftfilter.

      Ist eine Fummelarbeit, die sich aber lohnt. ;)


      Steffen
    x

    Open Modal