Jetforce macht Metallgeräusche und zieht erst ab 40kmh

    3.9 Sterne bei 26 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce macht Metallgeräusche und zieht erst ab 40kmh

      Guten Tag,
      Ich hab gestern meine Bestellung von Scooter-Attack bekommen, enthalten war der Stage6 pro Replica; Stage6 Sport pro variomatik; Stage6 Kupplungsfedern; Stage6 Kupplungsglocke (nicht die schwarze sondern mit den schaufeln); Motorforce 16x13mm 6,2g Gewichte.
      Seitdem ich alles zusammengebaut habe macht meine Jetforce im Kalten zustand komische metallische Geräusche, also wenn Metall auf Metall schleift, so ungefähr hört sich das an, hab auch einiges vergessen zu befetten/zu Ölen mit WD-40 oder so, kann das daran liegen
      weil ich alles richtig und sauber eingebaut habe. (Das Schleifgeräusch kommt eher weiter vorne vom Motor aus) Und mein Roller zieht im kalten zustand von 15-25 richtig danach nicht mehr und im warmen von 43-85-90 könnten die gewichte zu schwer sein?
      Und wenn ich von z.B 80 abbremse auf 50 dann will er erst Gar nicht mehr ziehen sondern fährt dann konstant 45-50, bitte um Hilfe!
      MfG :D











      *brumm*