Jetforce 125 drückt massiv das ÖL in den Luftfilter HAMBURG

    4.1 Sterne bei 28 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce 125 drückt massiv das ÖL in den Luftfilter HAMBURG

      Moin liebe Jeti Fans,

      ich habe mir auf Gut Glück über Ebay-Kleinanzeigen einen 125er gekauft und dem Verkäufer vertraut..
      Das gute Ding kam an, der Schlauch vom ÖL Tank zum Motor war gar nicht angeschlossen, somit habe ich das ÖL welches ich nachgefüllt habe 100m lang gezogen beim Anfahren als ich diesen testen wollte... nun habe ich den angeschlossen und die Kiste fährt nicht.

      Ich habe festgestellt, dass wenn ich den Motor starte, das ÖL gezogen wird, also der Tank wird weniger und dann kommt von einem kleinen Schlauch welcher an den Luftfilterkasten angeschlossen wird dunkle Flüssigkeit raus.. ca. in 2 Min 200ml. Angeblich wurde ein ÖL Wechsel gemacht was nicht sein kann, die ÖL Schraube ist so defekt das ich die nicht abbekomme...

      Kommt jemand aus Hamburg und ist Schrauber der mir helfen könnte gegen Bezahlung? Ich hab zum Glück von dem Verkäufer die Hälfte des Geldes wieder zurücbekommen.. Vielleicht ist einfach zu viel ÖL drin das der Motor gar nicht richtig läuft oder so