Jetforce während der Fahrt ausgegangen, geht nicht mehr an

    3.8 Sterne bei 28 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce während der Fahrt ausgegangen, geht nicht mehr an

      Moin Leute,
      Weiß echt netmehr weiter und wollte mal eben nachfragen ob jemand weiß warum meine Jetty nicht mehr anspringt.
      In der letzten Fahrt hat es sehr stark geregnet und ich bin gerade die ersten KM mit nem neuen billig 70er gefahren, also einfahren.
      Bin ganz normal gefahren bis er angefangen hat immer weniger Gas anzunehmen bis er ganz langsam garkein Gas mehr angenommen hat und ausgegangen ist. Ich war auf dem Heimweg und bei der Hinfahrt hat es noch nicht geregnet und da hat er aber schon angefangen nicht richtig gas anzunehmen ist aber langsam auch auf Touren gekommen.
      Nunja dann hab ich die Jetty den letzten KM eben nach Hause geschoben und erstmal stehen gelassen.
      Nach vielen Startversuchen war der Motor sehr schwergängig + Ich hatte ein quietschendes Geräusch vom Kolben.
      Habe nun wieder einen neuen Originalen 50ccm Zylinder verbaut und er springt trotzdem nicht an.
      Zündfunke vorhanden und Benzin kommt auch in der Schwimmerkammer an.

      falls nötig hier mein setup:
      vorher 2extreme 70ccm, jetzt ori 50ccm zylinder
      17,5er Vergaser, 58er Düse, bei dem 70er aber ne größere weiß netmehr welche
      Sportvario
      stage 6 riemenscheibe
      tecnigas silent pro auspuff
      rest ori

      Öl mische ich selber

      falls ich was vergessen hab zu erwähnen fragt gerne, hoffe mir kann jemand helfen, bei der jetty geht echt immer was kaputt oder etwas geht nich :((
      danke im vorraus
    x

    Open Modal