Roller geht nach Diebstahl nicht mehr an-Strom läuft aber

    4.0 Sterne bei 23 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller geht nach Diebstahl nicht mehr an-Strom läuft aber

      Moin,

      mir wurde kürzlich mein Roller gestohlen. Paar Hundert Meter wiedergefunden-Äusserlich kaum ein Schaden. Verkleidung vorne Selbstverständlich im Arsch, und Zündschloss durch. Außerdem wurde versucht, den Tankdeckel aufzubrechen. Hat der Dieb jedoch nicht geschafft. Die Batterie wurde vom Dieb nicht angefasst-Jedoch war die Sicherung durch, wie ich herausfand. Neues Zündschloss uns Sicherung bestellt, Blinker, siehe da- Lichter, Hupe läuft alles etc.
      Problem: Der E-Starter gibt gar kein Geräusch von sich und der Kickstarter ebenso nicht. Als wir den Roller gefunden haben, konnten wir ihn für paar Sekunden noch über den Kickstarter anmachen, jedoch war danach Feierabend. Woran könnte es liegen? :/ Tank voll, Ölstand auch perfekt, Batterie erst neu... :S Nur die Kabel zum Zündschloss wurden durchgeschnitten, aber das wurde ja auch erneuert. Bin nämlich ziemlich neu in der Roller-Community und am verzweifeln.

      Liebe Grüße :D

      Oliver