Jetforce kriegt keinen Strom

    3.9 Sterne bei 29 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce kriegt keinen Strom

      Hallöchen,
      Ich bin ein Anfänger und habe kaum Ahnung erfahrung von Rollern. Ich hab jetzt von einem Bekannten einen c-Zech bekommen hab die Zündkerze Batterie und alles gewechselt aber ich hab kein Strom die Batterie funktioniert aufjedenfall und manchmal hatte ich Strom wenn ich an einer Sicherung die ander Batterie liegt gewackelt habe jetzt aber gar nichts mehr was könnte das sein was ist das für eine Sicherung wie mach ich es richtig mein Vater ist knt meschaniker fürs Auto aber schon bisschen älter
      Mit freundlichen Grüßen :)
    • Moin,
      was genau meinst du mit "und alles gewechselt"?
      Wenn alles ausgetauscht wurde, kann ja theoretisch kein Fehler mehr vorliegen da ja alles neu ist.

      Der C-Tech hat nur eine Sicherung (7,5A) diese ist z.b. für: Hupe, Lichthupe, Bremslicht, Blinker, E-Starter...
      Per Kickstarter sollte der Motor aber auch ohne diese Sicherung funktionieren.

      Was meinst du denn genau damit das der Roller keinen Strom /(Spannung) bekommt, also wo hast du was gemessen und warum?
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal