Jetforce dreht hoch - viel zu hoch

    4.1 Sterne bei 27 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce dreht hoch - viel zu hoch

      Nabend Leitz!

      Meine Jetforce dreht einfach extrem hoch. Stand eine Weile und alles hergerichtet. Neuen 70cmm Zylinder bekommen...

      Beim Anmachen geht er ab, als würde ich die ganze Zeit Vollgas geben. Hat aber keinen Hänger, gasschieber geht beim los lassen sauber zurück.

      ZK ist eine NGK CR7EB. Luffi Ori, Auspuff Ori, Hauptdüse ist 74er, Gaser ist sauber. Benzinpumpe läuft wie sie soll. Funke der Kerze ist in Ordnung.

      Ich glaube es liegt am Gemisch. Wie muss ich die Standgas und Luftgemisch Schraube einstellen?

      Abstimm FAQ hilft nicht viel, weil die nicht auf 70ccm und neuem Zylinder angepasst ist.
    • Moin,
      Die Abstimm Anleitung im FAQ ist für jedes Setup geeignet, da muss nicht extra was von 50,70 oder sonnst was CCM stehen, da es bei jedem 2Takt Fahrzeug mit Vario das gleiche ist.

      Was für einen Zylinder hast du da verbaut das du immernoch mit der Ori Kerze fährst ? in der Regel geht man mit dem Wärmewert auf 8 und die meisten 70iger benötigen BR und nicht CR Kerzen.

      Das Problem mit dem Hochdrehen im Stand hört sich für mich nach Falschluft an, also eine undichtigkeit im Ansaugsystem.

      Das Einstellen der Standgas und Standgemisch (nicht Luftgemisch) Schraube ist sehr gut im FAQ beschrieben.
      *brumm*
    x

    Open Modal