Jetforce lässt sich nicht abstimmen

    4.0 Sterne bei 27 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce lässt sich nicht abstimmen

      • Moin
      Ich hatte vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben.
      Jetzt geht das Drama weiter

      Setup :
      62er HD Gurtner
      Gianelli Rekord
      Stage 6 Fly Clutch
      Stage6 cnc Racing Riemenscheibe
      5,5 gr Gewichte
      Roller komplett offen
      Zündkerze CR7EB NGK
      Rote malle Kullus
      Härtere Stage6 gdf (Mit der Ori GDF hat er einen sehr schlechten Anzug)


      Das Problem ist folgendes :

      Ich habe im Moment das oben stehende Setup montiert.

      Der Jetty läuft springt auch sofort per E-starter an.

      AAABBERRR wenn er kalt ist hat er einen guten Anzug bzw der erste Anzug nach dem starten ist top danach wenn man dann mal stehen geblieben ist muss man Vollgas geben und es dauert dann ca 3 Sekunden bis er überhaupt in Bewegung kommt.
      Er zieht bis genau 53kmh und danach kommt nix mehr .
      Man merkt dann auch kein Unterschied zwischen 3/4 Gas und Vollgas .
      Sobald eine Steigung kommt verliert er an Geschwindigkeit und geht auf 35 bis 40 kmh runter .
      Normalerweise müsste er ja locker bis 70 ziehen,aber er kommt nicht höher egal was ich mache oder wie ich abstimme.

      Erst dachte ich vllt zylinder also habe ich den Zylinder getauscht und neuer Luftfilter aber keine Veränderung.

      Dann dachte ich vllt ist die hd zu groß aber wenn ich die 60er oder 58er hd reindrehe zieht er nur bis 30kmh und bekommt dann fehlzündungen und kommt auch nicht mehr höher und hat fast gar keinen Anzug mehr.

      Wenn ich eine alte Zündkerze reindrehe läuft er bis 50 wie beschrieben, aber wenn ich eine nagelneue reindrehe nimmt er smgarkein Gas mehr an und hat nur fehlzündungen und kommt nicht mehr vom Fleck.

      Ich bin solangsam mit meinem Nerven echt al Ende die Karre bringt mich zur Weißglut. :cursing:

      Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung
      Habe Bilder von der Zündkerze als Anhang eingestellt .
      Ich weiß das sie nicht rehbraun ist aber wie gesagt mit einer anderen läuft er nicht und ne andere hd nimmt er auch nicht an.

      Danke im voraus
      Lg Maik
    x

    Open Modal